tectake Pavillon Emine, mit 6 Seitenteilen, (Set inkl. Seitenteile), Verstellbare Höhe

Toller Karton...

Wer einen - qualitativ hochwertigen - mit passgenauen Schweißungen - wasserdichtem Stoffdach - vernünftig beschichteten Stahlrohren Pavillon sucht, sollte hier auf jeden Fall die Finger von lassen. Keine von den oben genannten Eigenschaften trifft hier zu. Ganz im Gegenteil. - absolute minderwertig hergestellte Schweißverbindungen (teilweise gerissen) - durch falsches Zusammenschweißen passen die Bohrungen nicht übereinander - sehr dünnes und mangelhaft beschichtetes Rohrmaterial - wasserdurchlässiger, sehr dünner und schlecht vernähter Stoff Voraussetzungen für den Zusammenbau: - mindestens Ausbildung zum Schlosser - Schweißkenntnisse (Autogen oder Elektro) - komplette Werkstatteinrichtung und Schweißgerät vorhanden - viel Zeit Das hochwertigste an diesem Pavillon war der Verpackungskarton. Ich denke mal, dass ich mich spätestens in zwei Wochen um einen neuen Pavillon kümmern muss (wenn dieser hier überhaupt so lange hält). Fazit: WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL! FINGER WEG und lieber ein paar Euro mehr für einen vernünftigen Pavillon ausgeben!

Schlechte Verarbeitung, instabiles Material

Nach kurzer Zeit sammelt sich leider bei Regen Wasser in dem Zeltüberzug der langen Seite und hat eine der (schon recht dünnen) Dachstangen gebrochen. Nach einer Zeit von 4 Wochen ist dar Pavillon somit leider hinüber. Schade, eigentlich ein schönes Zelt.

Sieht schön aus, leider unpraktisch

Das Pavillon ist sehr schön aber leider ist es sehr unpraktisch wenn es regnet. Das Wasser sammelt sich oben und kann nicht runter fließen. Wir müssten es immer wieder mit einem Besen runter stoßen. Nach 2 Wochen ist es nun schon durchgehängt. Schade

Katastrophe

Für diese Preis bin ich voll enttäuscht. Bei Regen kannst du nicht Pavillon benutzen weil Wasser kommt von oben rein und zwar Sammelt sich in die Mitte aufs Dach. Das Schutz nur von Sonne . Das kann leider weiter nicht empfehlen. Fehlkauf

Geringe Qualität des Produkts

Der Pavillon ist von sehr schlechter Qualität. Der Rahmen stellte sich nach dem Zusammenklappen als verbogen heraus und die Rohre sind dünn und schwach. Die Gardinen sind nicht zu Ende gedacht, denn zum Verdecken oder Aufdecken müssen die Verschlüsse gelöst und entfernt werden. Nach einem Regentag zerbrach der Pavillon und das Dach stürzte in die Mitte. Ich empfehle nicht. Es ist das Geld nicht wert.

Ganz tolles Zelt

Das Zelt ist leicht aufzubauen, die Verarbeitung ist sehr gut, alles passt und der Service vom Hersteller sehr kompetent und zügig. Wir sind sehr zufrieden, Dach wasserdicht.

Pavillon

Da bitte die Finger von lassen es sei denn man hat ein Schweiß Gerät zur Hand. Absolut schlechte Verarbeitung. Der Rückversand gestaltet sich bei dem Lieferanten sehr schwierig

Optisch schöner Pavillon

Optisch ist der Pavillon echt super. Aber das Gerüst ist sehr minderwertig. Nicht richtig zusammen gelötet einige Stellen . Wir mussten das Dachgerüst an den Seiten kürzen ,da das Stoffdach zu kurz war .......!!!!Die Reisverschlüsse sind nicht richtig eingenäht. Die Stoffringe sind nicht richtig genäht (fusseln) schon auseinander. Die Qualität des Stoffes ist gut . Der Aufbau war nicht so leicht . Ich frag mich ob der Pavillon echt Made in Germany ist .

Mehr Schein als Sein. Nicht zu empfehlen.

Schlechter Stoff und Gestell teilweise verbogen, sehr enttäuscht von diesem Pavillon.

Die Stangen fehlen

Obwohl ich es angemerkt habe, ist der Fahrer wieder losgefahren!

Plünkram

Überhaupt nicht stabil, entspricht gar nicht der Beschreibung

Schlechter Artikel

Gestell verbogen schon bei Lieferung, schlecht gearbeitete Verbindungen. Das Dach hat wenig Spannung so das sich bei Regen Pfützen im Dach bilden und das restliche Dach mit runter ziehen. Wir haben es reklamiert und die Antwort war das das Pavillon nicht für Starkregen gedacht ist und es dann abgebaut werden soll. Kann das Pavillon doch nicht laufend ab und aufbauen. Kann natürlich vermeiden das es nass wird und es in der Garage aufbauen.

Kein Qualitätsprodukt

Sehr schlechte Qualität, sowohl Metall als auch die Stoff Erarbeitung Nach nicht mal 4 Wochen ist die Farbe ausgeblichen und am oberen Dach kommt sogar eine ganz andere Farbe zum Vorschein. Und es bilden sich wenn es regnet Wassermelone die ständig herausgedrückt werden müssen. Ich bin derart enttäuscht das ich dieses Pavillon nicht empfehlen kann

Ist okay!

Trotz der schwankenden Bewertungen habe ich den Pavillion bestellt und bin Mittelmäßig zufrieden. Er macht auf jedenfall was her und ist schick keine Frage! Aber beim aufbauen war bei einem Teil der Dachkonstruktion eine Schweißnat kaputt, sodass es drohte abzubrechen. Nun steht er seit ein paar Wochen und ist von der Sonne schon ausgeblichen. Zumal er eh heller ist als auf dem Bild abgebildet.... Man kann ihn kaufen...wenn man nicht alles so eng sieht...!

Schicker Pavillon

Schicker Pavillon Stoff fällt heller aus. Ist eher hell grau , nicht Anthrazit Aber passt auch . Gestänge ging leicht auf zu bauen . Beine finde ich für den Preis bisschen zu dünn . Hätte es mir stabiler vorgestellt. Aber sonst super an zu sehen .

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Ich würde einfach diesen Artikel weiterempfehlen sehr toll

Sieht toll aus

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden !Leicht aufzubauen und sieht toll aus !

Nach 3 mal Regen ist das Dach eingehangen.

Sehr schöner Pavillon, Aufbau war auch OK. Nur leider ist bei dem 3 Regentag das Dach ausgeleiert, weil sich da dass ganze Wasser gesammelt hat. Mehrere Emails geschrieben, telefoniert mit Tectake um ein ersatzdach zubekommen, alles vergebens. Der Pavillon war nach ca 4 Monate unbrauchbar. Ich kann nur dazu raten bei Otto selber einen bestellen, da hat man immer einen Ansprechpartner und einem wird sofort weitergeholfen. Vorallem gibt's bei Otto auch etsatzdächer.

Angebene Maße stimmen nicht mit der Realitüt

Der Aufbau hat handwerklich geschickten Menschen den letzten Nerv geklaut. Maße der Pfosten lange Seite sind nur 1,74 Meter. Maße der Seite nur 2,54 Meter. Durchgangshöhe stimmt auch nicht, eine Höhenverstellbarkeit gibt es nicht. Sorry, als Vielbesteller fühle ich mich erstmals übern Tisch gezogen und bin mit dem Produkt nicht zu Frieden.

Super Pavillon

Ich kann das Pavillon nur empfehlen. Sehr stabiel. Schnelle Lieferung

Optik top, der Rest leider nicht

Da ich mindestens einen Stern vergeben muss, geht der ausschließlich an die Optik des Pavillons. Nach dem ersten leichten Regen bildete sich auf dem Dach eine Pfütze, die wir rausdrücken mussten. Durch diese besagte Pfütze ist das Dach an einer Querstrebe schon eingerissen. Hatten uns dann eine Schutzhaube bestellt, damit das Wasser besser abfließen kann. Nach der Kombination Regen & Wind stürzte es nun allerdings in sich zusammen und war leider nicht mehr zu retten. Rohre verbogen, Querstreben auseinander gerissen. Ich kann dieses Pavillon leider nicht weiterempfehlen. 😞

Schönes Pavillion,aber überhaupt nicht stabil

Wir mussten uns leider ein neues Pavillon kaufen, da unseres leider beim Sturm kaputt gegangen ist.Wir dachten für den Preis müsste es stabil sein.Die Stangen sind nicht richtig zusammen geschweißt. Und wenn sie mal vernünftig geschweißt wurden,krumm und schief.Beim Dach drauf spannen ist der Stoff schon gleich gerissen. Wie gesagt aussehen top.Aber die Verarbeitung und das Material ist nicht empfehlenswert. Gucken wie es nun beim Regen wird.Da lassen wir uns überraschen.

Sehr schlechte Qualität

Er sieht sehr schön aus. Leider der Stoff schlecht vernäht die Schleifen reißen ab, Stabilität mangelhaft, Wasser sammelt sich in der Stoffhülle was man immer wieder weg machen muss. Beim starken Wind und etwas Regen ist er trotz Befestigung umgefallen. Und leider somit auch eine Stange abgebrochen. Ich bin enttäuscht von dem Produkt.

Kein tolles Pavillon

Dieser Artikel hat in mein Augen eine schlechte Verarbeitung an Material, es waren einige Stangen Nicht so geschweißt wie sie sollten so daß es beim Zusammenbau Nicht passte. Der Stoff Ist Wasser durchlässig so das man bei Regen Nicht darunter Sitzen konnte, zu dem gibt es keine Wasser Ablauf Stellen so daß sich viel Wasser an den außen Stangen gesammelt hat.

sehr kulante-schnell arbeitende Fa.

Ich gebe diese 5 Sterne ,da die Rückabwicklung von Tectake zusammen mit Otto sehr schnell abgewickelt wurde- Dank dafür. das Zelt-das muß man sagen - ist rein für den Sommer von der Optik toll von der Haltbarkeit ungenügend- das muß halt jeder für sich entscheiden,der Preis ist niedrig und wohl entsprechend plaziert.

Finger weg !

Der Pavillon hat eine sehr schlechte Qualität, es ist wackelig und vom Dach die Stoffschnallen reißen innerhalb kürzester Zeit. Der Kundenservice vom Anbieter ist keine große Hilfe, es wird einem Selbstverschulden vorgeworfen, trotz dass das Pavillon erst seit kurzer Zeit steht und in dem Zeitraum kein schlechtes Wetter war. Ich rate von diesem Pavillon ab!

Sehr unstabil

Beim Aufbau ist direkt eine Stange abgebrochen. Es sammelt sich bei Regen das Wasser im Dach so das man es ständig ausflippen muss aus Angst der Pavillion bricht zusammen. Für manche sind 200€ sehr viel Geld und ich finde es einfach nur traurig das er aus so extrem billigem Material besteht. Wirklich nicht zu empfehlen.

Schlimmer geht nimmer!

Absolut schlechter Artikel. Sieht toll aus, hält nicht was er verspricht.Bin vom Verkäufer enttäuscht. Wollte den Pavillion reklamieren,da wurde mir per Mail mitgeteilt: Der Luxusgartenpavillion ist nicht für den Garten geeignet.Viel hin und her und bin auf den Kosten sitzen geblieben mit einem kaputten Pavillion!

Luxus???

Minderwertig verarbeitet. Keine Spannung auf der Plane. Beim ersten Regen haben sich Wassertaschen gebildet. Der letzte Mist und das für den Preis.

Nur die Hälfte geliefert.

Habe mich so gefreut, den Pavillon aufzubauen. Und sie da, es wurde fast alles geschickt, nur alle Stangen nicht. Habe mich sofort bei Otto gemeldet. Warte jetzt ein Tag an und warte auf eine EMAIL. Ansonsten schicke ich es zurück.