tectake Gaming-Stuhl Goodman (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Leider mangelnde Qualität

Diesen Stuhl hatten wir für unseren Sohn bestellt und er wurde auch nach wenigen Tagen geliefert. Die Anleitung war einfach zu verstehen, allerdings weist dieser Suhl einige Mängel wie folgt auf: Bohrung mit Gewinde seitlich schief, somit war es schwierig den Stuhl zusammen zu bauen. An der untere Ecke der Sitzfläche war das Kunstleder schon beschädigt. Dazu kommt, dass wir diesen Stuhl ausgesucht hatten, weil eine Wippfunktion angegeben war, der Stuhl hat aber keine Wippfunktion, dies ist irreführend bzw. täuscht den Verbraucher. Mein Sohn möchte den Stuhl trotzdem behalten. Da der Stuhl stark reduziert war, werden wir ihn behalten, für den vorherigen normalen Preis hätten wir ihn zurückgesandt.

Gut geeignet für Jugendliche

-Eher für Jugendliche geeignet -bequemes Sitzpolster -Aufbau an sich einfach, wenn man den Dreh raus hat. Universal Anleitung leider nicht für diesen Stuhl und nur begrenzt hilfreich. -schnelle Lieferung. Nach 2 Werktagen schon da. -Preis etwas hoch für den Stuhl. Dennoch soweit zufrieden.

Gut

Der Artikel ist ganz gut, der Aufbau war recht umständlich. Optisch sieht er schöner auf der Abbildung aus, wie er ist. Soweit überwiegend zufrieden, jedoch würde ich ihn nicht noch einmal kaufen.

Guter Bürostuhl!

Preiswert und macht optisch was her! Zusammenbau schwierig! War wohl Montagsarbeit! Teile paßten nicht!

günstiger Stuhl - aber nicht für "Schwere"

guter günstiger funktionaler stuhl - man sollte nicht zu schwer sein und dauernd schaukeln