tectake Gaming-Stuhl Goodman (1er, 1 St), einstellbare Wippmechanik

Schlecht

Schlecht verpackt und leder ist gekratzt. Bin nicht zufrieden

Sehr bequem

Sehr schneller Versand Am Abend bestellt 36 Stunden (1½ Tage) später angekommen. Bei dem Aufbau braucht man auf jeden fall eine 2. Person. Deswegen nur 4 ½ Sterne.

Leider mangelnde Qualität

Diesen Stuhl hatten wir für unseren Sohn bestellt und er wurde auch nach wenigen Tagen geliefert. Die Anleitung war einfach zu verstehen, allerdings weist dieser Suhl einige Mängel wie folgt auf: Bohrung mit Gewinde seitlich schief, somit war es schwierig den Stuhl zusammen zu bauen. An der untere Ecke der Sitzfläche war das Kunstleder schon beschädigt. Dazu kommt, dass wir diesen Stuhl ausgesucht hatten, weil eine Wippfunktion angegeben war, der Stuhl hat aber keine Wippfunktion, dies ist irreführend bzw. täuscht den Verbraucher. Mein Sohn möchte den Stuhl trotzdem behalten. Da der Stuhl stark reduziert war, werden wir ihn behalten, für den vorherigen normalen Preis hätten wir ihn zurückgesandt.

Leider sein Geld nicht wert

Lieferung ging schnell, Montageanleitung leicht verständlich. Allerdings ist er allein nicht ausfbaubar. Die Gewinde sind schief, das Futter steckt in den Bohrlöchern. Außerdem ist er von der allgemeinen Qualität nicht sehr empfehlenswert. Probesitzen konnte ich noch nicht, da ich ihn allein nicht aufgebaut bekomme. Vermutlich werde ich den Stuhl zurückschicken, da er absolut nicht meiner Erwartung entspricht.

Gut geeignet für Jugendliche

-Eher für Jugendliche geeignet -bequemes Sitzpolster -Aufbau an sich einfach, wenn man den Dreh raus hat. Universal Anleitung leider nicht für diesen Stuhl und nur begrenzt hilfreich. -schnelle Lieferung. Nach 2 Werktagen schon da. -Preis etwas hoch für den Stuhl. Dennoch soweit zufrieden.

Kinderstuhl

Ich bin 1.85m gross die Rückenlehne ist für maximal Jugendliche gedacht. Der Aufbau schlimm. Die Verarbeitung Material wirklich nicht schön. Zahlen sie lieber mehr drauf und kaufen sie was anderes. Einzigst Positive ist die Polsterung am Hintern, selbst nach langem Sitzen keine Beschwerden.

Sehr bequemer Schriebtischstuhl

Ich habe den Stuhl für meinem Sohn gekauft zum Hausaufgaben machen. Ich habe Ihn Probe gesessen und er ist sehr bequem. Mein Sohn sitzt auf Ihm nicht nur zu Hausaufgaben machen, es ist sein neuer Lieblingsplatz in seinem Zimmer geworden! Super schnell zusammengebaut und sehr stabil!

Bequemer Artikel

Der Stuhl ist sehr Bequem für dem Preis vollkommen in Ordnung und lässt sich einfach zusammenschrauben. Die Lieferung war in Ordnung ohne Mängel und war ziemlich schnell da. Leider lässt sich der Stuhl nicht nach hinten kippen. Die Rollen sind nicht für Parkett geeignet.

Besser als erwartet

Ich hatte viele Bewertungen über solche Stühle gelesen und war etwas skeptisch, jedoch völlig zufrieden. Die Rückenlehne lässt sich nicht nach hinten kippen, ansonsten fühlt sich mein Sohn wohl auf diesem Stuhl. Qualitativ gut im Verhältnis zum Preis.

würde diesen Stuhl immer wieder kaufen

gutes Sitzgefühl, auch noch nach Stunden. Rollen sehr leichtläufig

Gut

Der Artikel ist ganz gut, der Aufbau war recht umständlich. Optisch sieht er schöner auf der Abbildung aus, wie er ist. Soweit überwiegend zufrieden, jedoch würde ich ihn nicht noch einmal kaufen.

Schrott

Schrott hoch 10 , die schrauben lassen sich nicht in die Gewindehülsen einschrauben. Ich musste einen Stern angeben aber auch der ist zu viel dafür.

Ich hätte besser Bewertungen vorher gelesen

Sooooo schlecht, Verarbeitung Katastrophe, die Schraublöcher passen nicht, null Wippfunktion, zumindest das hätte man erwarten dürfen

Nicht belastbar

Nach nicht mal einem Jahr ist ein Fuß gebrochen. Nur mit Glück sind schwere Verletzungen beim Sturz vermieden woorden...

Gut

Mir fällt ein Stuhl, es waren 3 bestellt und kamm 2 an und in Konto steht 3 sind zugestellt, aber wir haben nur 2

Guter Bürostuhl!

Preiswert und macht optisch was her! Zusammenbau schwierig! War wohl Montagsarbeit! Teile paßten nicht!

Ein toller Schreibtischstuhl

Ein toller schreibtischstuhl,für den Preis völlig in Ordnung,gekauft für tochter,sieht schön aus

günstiger Stuhl - aber nicht für "Schwere"

guter günstiger funktionaler stuhl - man sollte nicht zu schwer sein und dauernd schaukeln

Bürostuhl Kind

Tolles Polster. Sehr straff. Super verarbeitet. Sieht genau so in echt aus wie auf Bildern

super Stuhl

angenehmes Sitzgefühl, Rücken ist gestützt, gutes Preis-Leistungsverhältnis

schnell zusammengebaut und sehr ...

schnell zusammengebaut und sehr stabil! Mein Sohn zufrieden mit neuer Stuhl

Habe den Stuhl für mich gekauft ist sehr bequem . Schnelle Lieferung

Wie Beschreibung ist tolle Artikel kleine ...

Wie Beschreibung ist tolle Artikel kleine Preis aber Qualität ist sehr gut

Top Qualität

Wie beschrieben angenehmes sitzgefühl Bequem und leicht zu Rollen

Sehr schön Produkt

Es ist sehr bequem ist sehr praktisch ist auch von der Qualität sehr gut

Nicht belastbar genug

Ist nach 4 Monaten die lehne abgebrochen .schlechte Verarbeitung

Kefcioglu

Wahr ein bisschen schwer zu machen sonst ok meinen Sohn hat gefallen

Guter Stuhl

Bequemer Stuhl, gute Qualität,der Stuhl ist das Geld wert

Toll Artiekl

Stilvoll und schön،Und einfach zu installieren، Ich empfehle es

Toller Stuhl

Genau wie beschrieben, super bequem und strapazierfähig