tectake Ampelschirm Daria, Set mit Schutzhülle für Terrasse oder Garten, Parasol inkl. Schutzhülle in Schrimfarbe, 360° drehbar

Schöner rubuster Schirm

Er ist jetzt das 2. Jahr im Gebrauch. Die Verarbeitung ist gut und das Gestänge rubust. Er lässt sich sehr einfach drehen und aufziehen... Er ist kein Fehlkauf! Das einzige ist die Schutzhaube die sich sehr schwer überziehen lässt. Ansonsten empfehlenswert

Jederzeit wieder!

Der Schirm ist sehr leicht aufzubauen. Lässt sich leicht bedienen und ist perfekt, da er in verschiedenen Winkeln geneigt werden und auch noch gedreht werden kann am Fußpedal. Guter Schirm für den Preis.

Ein Toller Artikel der super spass macht

Ein Toller Artikel der super spaß macht Ein Toller Artikel der super spaß macht

Empfehlenswert!

Für den Preis ein guter Schirm. Angenehm zu bedienen und der Aufbau ist auch nicht schwer.

Solider Sonnenschirm zu fairem Preis

Der Aufbau ging einfach und schnell. Der Sonnenschirm macht einen wertigen Eindruck und ist wirklich gut verarbeitet. Das Aufkurbeln und auch die Einstellung des Neigungswinkels gehen leicht von der Hand. Sehr gut finde ich die Möglichkeit, den Schirm zu drehen und auch diese Position mittels Fußpedals auch zu fixieren. Einen Punkt Abzug gebe ich, da man beim Aufkurbeln bei den letzten Zentimetern schon darauf achten muss, dass die beiden Verbindungen in der Mitte des Schirms auch ineinander greifen und weil der Schirm doch leicht windgängig ist, auch bei einer kleinen Brise. Das hält sich durch die Fixiermöglichkeit aber in Grenzen. Für den Preis (124,99€) aber absolut empfehlenswert.

Kurzes Vergnügen

Wir haben den Schirm erhalten, da war schon ein großer Kratzer dran. Der Hersteller kam uns dann preislich etwas entgegen, sodass es für uns „okaaay“ war. Nach der 2. Benutzung ist schon eine „niete“ raus gesprungen- Sodass der Schirm nicht mehr genutzt werden kann, der ganze Kopf des Schirms wackelt und ist instabil. Seit 4 Wochen sind wir nun mit dem Hersteller dran und fordern einen Ersatz o eine Rücknahme. Bisher haben wir keinen neuen Schirm o.Ä. erhalten. Ganz ehrlich: gebt lieber etwas mehr Geld aus und setzt auf Qualität. Wir werden uns jetzt mit otto selber in Verbindung setzen müssen.

Schirm und Fuß schon benutzt

Als wir das Paket mit dem Sonnenschirm bekamen, fiel uns auf, dass das Paket schon mal geöffnet war. Beim auspacken und aufspannen des Schirms, wußten wir auch warum. Der Schirm an einer Stelle kleine Löcher und der Schirmständer, sehr zerkratzt. Daher, schicken wir diesen, ansonsten schönen Schirm, zurück. Schade, dass man dieses schwere Paket, was mit Hermes, geliefert wurde, nur über GLS zurück senden kann. Sehr traurig, von der Firma Tectake .nicht Kundenfreundlich. Werde die Firma auch selbst noch kontaktieren, warum ich dieses für mich zu schwere und sperrige Paket, nicht von Hermes, abholen lassen kann.

Super Schirm, leichter Aufbau

Super Schirm, schnelle Lieferung. Top Ausstattung (Fußpedal zum Drehen des Schirmes) Aufbau leicht und schnell. Kann man nur weiter empfehlen.

Super toller Schirm der leicht vom Aufbau au,

Toller Schirm der leicht zu bedienen und der ebenfalls leicht vom Aufbau ist. Immer wieder

Preis Leistung Okay

Ein schöner Schirm.Aufbau ist leicht. Ist auch schön stabil.

Schöner Sonnenschirm

Wurde schnell geliefert. Super Schirm für diesen Preis.