tectake Freigehege Freigehege Kaninchen inkl. Sonnenschutz 180 x 75

Dieses Gehege ist absolut kein Geld wert. ...

Dieses Gehege ist absolut kein Geld wert. Aufbau geht schwer, wir haben uns dann für kleine Kabelbinder entschieden da es schneller und leichter geht. Es fängt nach 4 Wochen an zu rösten und nach paar Mal hin und hersetzen sind die ersten kleinen streben schon abgebrochen. Das einzige die Größe ist toll für 2 Zwergkaninchen.

Schnell Lieferung, aber ich nicht empfehlen 😔

Der Käfig ist groß, aber alle Metallverbindungen sind sehr scharf und schwierig zu montieren. Ich kann es nicht empfehlen, ich würde nicht noch einmal bestellen.

Schlecht

Ein super Preis aber die Qualität ist einfach nur schlecht. Teile kamen verbogen an. Die Farbe blätterte an allen Einzelteilen schon ab. Hab es wieder zurück geschickt!

Schlechte Verarbeitung

Die einzelnen Teile sind komplett verbogen. Überall sind noch schwarze Kanten dran (mehrmals geschnitten beim Aufbau) Zusammenbau, fast unmöglich.

Katastrophe

Alles verbogen und schief. Stoffdach schnell gerissen. Finger zerstört durch anbringen der Spangen - sehr schwer

Kaputt

Kam leider neun und schief an. Käfig kippt die ganze zeit sehr schwer zum zsm bauen