tectake Freigehege Freigehege Kaninchen inkl. Sonnenschutz 180 x 75

Dieses Gehege ist absolut kein Geld wert. ...

Dieses Gehege ist absolut kein Geld wert. Aufbau geht schwer, wir haben uns dann für kleine Kabelbinder entschieden da es schneller und leichter geht. Es fängt nach 4 Wochen an zu rösten und nach paar Mal hin und hersetzen sind die ersten kleinen streben schon abgebrochen. Das einzige die Größe ist toll für 2 Zwergkaninchen.

Mir gefällt es es

Das Gehege kam leicht verbogen an, aber man kann es gut zurück biegen. Die Klammern sind sehr schwer anzubringen, man sollte sich vorher das Gitter so hinlegen wie es zusammen gehört, auch das entklammern ist sehr kraftaufwendig. Mein Dach hat nicht die selben Streben, denke es lag am Lager, das stört mich aber persönlich nicht. Gut finde ich das es sich zusammen falten lässt und dadurch im Herbst einfach wegzustellen ist. Über schnelles Rosten oder schlecht einzufangene Hasen kann ich nix sagen, da ich es auf dem Balkon für Ander Tiere benutze. Ich habe vorerst ein Dachteil zum hochklappen nicht fixiert um es besser einrichten zu können und überlege auch es anders festzumachen, um besser ins Gehege reinlangen zu können. Für schnelles Rosten gibt es Klarlack für außen, damit könnte man vor Witterungen schützen.

Toller artikel

Meine hühner sind zufrieden mit dem stall . Dankeschön nochmal Otto.

Naja

Gitter sehr dünn. Der sonnenschutz hat nicht lange gehalten

Top artikel

Top Artikel immer wieder gerne würde ich dies bestellen

Leider fängt das Freigehege schon nach ...

Leider fängt das Freigehege schon nach kurzer Zeit an zu rosten. Besonders an den Verriegelungen

Hasenfreigehege

Ein sehr schönes Freigehege, stabil und einfach aufzubauen. Leider bekomme ich die Hase nicht so schnell wieder raus, da keine Klappe/Tür von oben ist. Ansonsten ein tolles Gehege

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Klammern sind aber sehr straff, ich bin mal gespannt wie lange es uns dient.Ist nur der Ersatzstall für wenn die Hasen zur Oma müssen.

Ganz zufrieden

Ich muss sagen für das Geld von fast 40€ bin ich ganz zufrieden.Am 20.07 habe ich es bestellt und am 22.07 kam es schon über DPD super schnell geliefert. Der Aufbau ging echt einfach (ca. 15 Minuten) . Das Gehege besteht aus insgesamt 12 Teilen die man zusammen setzen und miteinander verbindet. Nur schade das es oben keine Klappe zum einfachen öffnen gibt und wünschenswert wären noch ein paar Heringe um das Gehege im Boden zu verankern. Wie es sich nun draußen nach ein paar Wochen macht werden wir sehen. Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden. Daumen hoch

Auch reduziert noch zu teuer

Die Elemente sich verbogen und können auch nur sehr schwer gerichtet werden. Die Verbinder lassen sich auch nur sehr schwer befestigen. Auch nach dem Aufbau noch "krumm und schief", die Ecken stehen ab. Einige Kabelbinder halten nun alles zusammen.

Gehege zum weiterempfehlen

- Leicht aufzubauen - Recht groß ...und durch das Klipp-System erweiterbar mit demselben Gehege - Wenn man es als Innengehege nutzt ist es schlecht sauber zu halten. Wir haben eine Seite vom Dach nicht geklippt und mit Krepp verschlossen, damit man das Dach wegklappen kann - Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Material ist leider Schwach Schwach

Material ist schwach beim ersten Sturm leider alles verbogen. Aufbau war leicht, aussehen wie beschrieben. Für aussen meiner Meinung nach aber ungeeignet.

Sehr enttäuscht

Keines der 12 Gitter ist gerade angekommen, alle sind verbogen.. Bei manchen sind "nur" die Ecken gebogen, manche sind wir ein Regenbogen gebogen um es mal so zu beschreiben.. Scharfkantige Ecken und an gewissen Stangen blättert es sogar ab ..

Außengehe

Leider hatte ich nicht richtig gelesen und es sind leider keine Heringe dabei um den „Käfig“am Boden zu befestigen.Meine Kaninchen finden die Größe toll. Die Verbindungsstücke gehen schwer ran.

Funktional

Wir ziehen grade unsere Küken in diesem Gehege groß. Funktional, praktisch, leicht aufzubauen. Etwas wackelig und teilweise etwas verbogen, aber bei dem Preis ist das kein Kriterium. Verbindungsteile fehlten, wurden umgehend nachgesandt. Wir sind zufrieden.

Schnell Lieferung, aber ich nicht empfehlen 😔

Der Käfig ist groß, aber alle Metallverbindungen sind sehr scharf und schwierig zu montieren. Ich kann es nicht empfehlen, ich würde nicht noch einmal bestellen.

Eingentlich gut aberrrr…

Leicht auf zu bauen , wirkt auch eingentlich relativ stabil leider rostet es sehr schnell !!

Schlecht

Ein super Preis aber die Qualität ist einfach nur schlecht. Teile kamen verbogen an. Die Farbe blätterte an allen Einzelteilen schon ab. Hab es wieder zurück geschickt!

Schlechte Verarbeitung

Die einzelnen Teile sind komplett verbogen. Überall sind noch schwarze Kanten dran (mehrmals geschnitten beim Aufbau) Zusammenbau, fast unmöglich.

Naja

Hatte mir den Aufbau leichter vorgestellt.Die Klipps bekam ich nur schwer dran. Das Reinigen ist schwierig da man nur durch die 2 Türen ins innere gelangt ...

Katastrophe

Alles verbogen und schief. Stoffdach schnell gerissen. Finger zerstört durch anbringen der Spangen - sehr schwer

Kaputt

Kam leider neun und schief an. Käfig kippt die ganze zeit sehr schwer zum zsm bauen

Tolles Kleintierauslauf

Ich habe den Käfig für meine Wachteln gekauft. Leichtes Aufbauen. Stabil genug selbst wenn man dort Hasen oder Welpen unterbringen möchte.

Super Käfig

Unsere Hasen lieben ihn. Sie können rennen, wenn wir nicht da sind. Wir sind sehr zufrieden. Preis ist auch echt ok.

Enttäuscht!

Auf dem ersten Blick tolles Gehege doch nach wenigen Wochen fing das Gehege schon an zu rosten.

Na ja

Größe ok, lässt sich schlecht aufbauen mit den beigelegten Klips

Guter Artikel

Allgemein erfüllt es seinen Zweck. Die Hasen fühlen sich wohl.

Das Kaninchen fühlt sich richtig darin wohl

Leider rostet das Freigehege. Aber sonst hat das Kaninchen viel Platz

Ein super artikel

Super in Preis-Leistungsverhältnis. Einfach auf zu bauen.