tectake Essgruppe Ercolano, (Set, 7-tlg)

Grottenschlechte Verarbeitung

Der Artikel bestand aus vier Paketen und insgesamt 7 Teilen. Leider war kein einziges Teil der Ware unbeschädigt. Jeder Stuhl hatte stark sichtbare Kratzer und ausgebesserte Lackstellen. Bei der Tischblatte aus Glas war eine Ecke ausgebrochen. Wir können die Firma TecTake GmbH von OTTO Marktplatz auf keinen Fall weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Die Sitzgruppe ist qualitativ sehr schlecht. Die Tischbeine waren total schief da die Halterungen für die Beine total schräg geschweißt waren. Kann den Artikel nicht weiter empfehlen, es geht auch direkt wieder zurück an Otto

Gefällt mir nicht da keine ...

Gefällt mir nicht da keine Tischplattenumrandung. Ist auch auf dem Bild nicht klar zu erkennen.

Nach einem Jahr unbrauchbar

Leider beginnen die Stühle nach einem Jahr nach und nach auseinander zu fallen. Die Gewinde brechen mit der Zeit und die Stühle brechen durch. Ein Entgegen kommen des Verkäufers ist hier nicht zu erwarten. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Erfüllt Zweck

Die Sitzgruppe ist an u für sich gut, sie erfüllt ihren Zweck. Leider ist sie qualitativ nicht wirklich hochwertig. Verbindungsschrauben zwischen Sitz u Lehne haben kein Gewinde und rutschen ständig raus.