tectake Gartenliege 2 Sonnenliegen Rattan mit Aluminiumgestell und, 1, 1 St., 1tlg., Überdachung

Der schlimmste Reklamationsablauf

Als der Artikel eintraf, habe ich diesen direkt voller Freude ausgepackt. Die Verpackung war sehr mühsam zu öffnen. Somit kam man nicht daran vorbei alles aufzuweisen. Direkt wurde ein Schaden festgestellt und sofort reklamiert. Seit über 7 Wochen laufe ich hinterher, dass mir 1 liege ausgetauscht wird. Erstmal werden lustige 5% Nachlass angeboten... nachdem ich dies abgeleht habe, war ich wirklich überrascht, dass mir eine Ersatzteilliste zugeschickt wurde, die ich direkt ausgefüllt habe. Doch dann hat sich der Verkäufer es doch anders überlegt und fordert nun, dass ich die Ware wieder abbauen, eine neue Verpackung besorge und dann die Ware komplett abgeholt wird. Otto interessiert es absolut nicht wie mit jahrelang treuen Kunden umgegangen wird. Der Verkäufer ist eine absolute Katastrophe. Ich bin somit keinen Schritt weiter. Habe weiterhin die defekte Liege. Warum man dann doch keinen Ersatz zuschicken, bekommt man auch nicht gesagt. Ich so sauer und wütend und rate absolut jedem ab, bei diesem Verkäufer was zu bestellen. Und an Otto.... so verlieren Sie Kundschaft und gute Bewertungen.

Schöne Liegen

Ich war erst skeptisch wegen einigen Bewertungen der Liegen . Habe sie dann doch bestellt . Meine Liegen kahmen ohne Beschädigungen an . Die Abdeckungen passen super auf die Liegen . Auch der Zusammenbau war zu zweit einfach und schnell erledigt . Der Innenraum vom Tisch ist nicht stabil , aber Styropor oder ein Brett rein gelegt kann man auch Getränke super verstauen .

Überteuertes Produkt

Ich habe das Produkt für 544 € gekauft. Einer der Liegen war bei Anlieferung stark beschädigt was ich reklamierte und um Umtausch bat, stattdessen wurden mir lächerliche 5% Nachlass angeboten und das obwohl die Liegen zu diesem Zeitpunkt schon im Preis gesenkt waren. Jetz nach gut 7 Wochen und jeder Mengen Ärger, mit dem Verkäufer, kosteten die Liegen nur noch ca. 290 € . Klingt für mich klar nach Abzocke.

Ich habe die Liegen zum Preis von 509.99€ ...

Ich habe die Liegen zum Preis von 509.99€ gekauft in laufe von wenigen Tagen wurde der Artikel um 41% reduziert mehrere Anfragen auf Erstattung des reduzierten Preises wurden Abgelehnt was ich meinerseits nicht nachvollziehen kann.Ich gehe davon aus das dieser Artikel überteuert angeboten wurde sonst hätte er sich nicht in nur kurzer Zeit um fast 50% reduziert.

Nur eins von 2 Paketen geliefert!

Die Lieferung bestand aus 2 Paketen, Paket 2 wurde nur geliefert. Würde man aus der Bestellung deutlich ersehen, dass die Lieferung aus einer bestimmten Anzahl Paketen besteht, so kann man bei Anlieferung schon reagieren. Dieses hinterher telefonieren und schreiben nervt!

Mega zufrieden!

Also die liegen stuhle sind etwas niedriger,aber für mich persönlich ist kein problem,mir ist wichtiger die Qualität! Empfehlenswert!!!!!

Alles super!

Die Qualität und die Optik waren sehr entscheidend für denn Kauf. Auch das Zubehör war wie Abdeckhüllen Waren mit dabei.

Tolle Sache

Super Möbel für draußen für den Preis. Man sollte bisschen Geduld beim aufbauen haben.

Die Liegen sehen sehr gut aus und sind auch sehr bequem. Leider hat sich die Farbe von grau/hellbeige in ein blau-grün verwandelt. Trotz Abdeckung bei nicht benutzen. Das ist sehr ärgerlich, weil es nicht mehr zu den anderen Gartenmöbel passt.

Sent super aus

Leicht zum auf aufbauen , sehr bequem

Prima Artikel mit kleinen Schönheitsfehler

schreibe ja sonst keine Bewertungen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Ein toller Artikel, gut verarbeitet und was das Befestigungsmaterial angeht, seit langem das beste was ich erlebt habe( zu jeder Schraube eine Unterlegscheibe, Qualität der Schrauben und Muttern top) Nun der kleine "Fehler", vielleicht wäre es überlegenswert, einen Imbusschlüssel mit Kugelgelenk mitzuliefern, kommt an manchen Stellen besser ran.

schöne Liegen

die Qualität ist für den Preis angemessen...es gibt zwei Schonbezüge und auch noch eine Abdeckung dazu....einen Stern Abzug das die Liegen sowie der Beistelltisch ziemlich leicht sind...bei etwas stärkeren Wind fliegt die Ware durch den Ort...ich hab etwas schweres in die Liegen getan...

Das Geld nicht wert

Die Lieferung erfolgte in zwei Teilen 7 Tage auseinander. Für das Geld keine weiter Empfehlung. Bei den Bezügen sind gleich die Reißverschlüsse gerissen. Das Material der liegen lässt zu wünschen übrig. Positiv ist das der Aufbau einfach war innerhalb einer Stunde war alles aufgebaut.

Gemütliches Sonnenbaden

Liegen und Tisch sind total easy im Aufbau, sieht einfach mega schön aus und ist total bequem, einziger Minuspunkt das nur eine Husse für beide Liegen enthalten ist, so muss man immer beide zusammenstellen und kann sie nicht einzeln stehen lassen

Nie wieder von dieser Firma. Bei Lieferung ...

Nie wieder von dieser Firma. Bei Lieferung defekt, Umtausch mega unkompliziert und künstlich in die Länge gezogen. Nachdem wir die neue Lieferung bekommen haben, siehe da nach nichtmal einen Sommer geht schon die erste Liege auseinander

Hingucker Sonnenliegen

Die Sonnenliegen sind super bequem, dazu der Tisch sehr praktisch für Getränke usw. Dazu optisch ein Hingucker auf unserer Terrasse wir sind zufrieden...einzige Mängel könnte ein zweiter Schutzbezug für die Liege bei sein ..

Finde ich schön

Sind sehr schön und der Aufbau war super einfach , für den Preis sehr gut, im Schränkchen könnte unten ein fester Boden rein dann können auch Flaschen rein so ist es nur für leichte Sachen gut

Schöne Liegen

Gute robuste Liegen, einziger Punktabzug, da sie nicht so hoch sind. Könnte sein, dass manche Menschen schlecht aufstehen können. Ansonsten gute Qualität und leicht und verständlich aufzubauen

Schöne Möbel und sehr bequem,allerdings ist der Aufbau umständlich und kompliziert. Die Anleitung ist nicht so Aussagekräftig. Deshalb 1 Stern Abzug

Super bequem

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Liegen. Sie sehen chic aus und sind sehr bequem.

Super schick , top Qualität

Top Qualität , schnelle Lieferung , top Design , immer wieder gern

Es ist ein Artikel der sehr schön ist

Der Artikel sieht gut aus. Er ist das Highlite bei uns im Garten. Er ist total bequem

super qualität, leicht aufzubauen.