tectake Sitzhocker Faltbarer Sitzhocker aus Kunstleder mit Stauraum (1), faltbar

Ein toller Artikel der Spaß macht

Als das Paket hier ankam es war sehr gut verpackt es ist eine wunderschöne Sitzbank mit viel Stauraum und eine gute VerarbeitungVerarbeitung

Schnelle Lieferun, schöner Artikel

Ich habe mir diesen Sitzhocker für ein kleines Gästezimmer gekauft. Es passt perfekt, Verarbeitung ist gut, und der Stauraum mit Decken und Kissen fürs Gästebett gut genutzt. Die Lieferung ging superschnell, alles lief problemlos.

Einfach top

Bin mega begeistert von dem Hocker er hat eine richtig gute Qualität. Sorgfältig vernäht und schönes Kunstleder. Glänzt schön. Kann nur weiter empfehlen. Werde mir noch zwei kaufen

Eine schöne und günstige Sitzbank

Die Lieferung war wie immer pünktlich, die Bank war gut verpackt. Das „Aufbauen“ ist super einfach. Die Bank sieht gut aus und man kann einige Sachen darin verstauen.

Toller Artikel, aber hat leider nicht gepasst

Den Artikel kann ich absolut weiterempfehlen, leider musste ich ihn wieder zurück schicken da er von den Maßen her nicht gepasst hat!

Viel Stauraum.

Eine praktische Sitzgelegenheit mit Stauraum und macht optisch was her.

Eine schöne Truhe

Um viele Sachen zu verstauen, ist das eine super Idee . Ich nutze es gleichzeitig als Sitzbank vor dem Schminktisch.

Super stabiler Artikel, sehr schick und sehr gute Verarbeitung

Klasse

Sehr gutes Material und viel Stauraum ?! Empfehlenswert

Suuper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍

Sehr hübsche Sitzbank

Sehr schnelle Lieferung, macht was her in Lederoptik, sieht aus wie echt. Deckel ist gut belastbar. Elegante Optik.

Praktisch

Ich habe die sitzbank für das Wohnzimmer besorgt um darin die Wolldecken zu verstauen. Ich bin zufrieden

Sehr praktisch

Den Sitzhocker werde ich demnächst noch mal bestellen. Er ist sehr praktisch und stylish dazu.

Nach 1 Jahr wie neu

Sieht gut aus und ist sehr stabil wer schwarz mag . Es passt sehr viel rein und nimmt nicht viel Platz weg

Sitztruht

Sehr schöne Truhe mit viel Stauraum. Habe sie gleich noch in anderer Größe bestellt. Sehr zufrieden

Ganz toller Artikel

Man hat viel Stauraum, die Farbe ist top,passt schön in mein Schlafzimmer.