tectake Gartenbox Kuusamo

Gartenbox für Auflagen

Der Aufbau ist gut zu bewältigen. Allerdings passen die Schrauben nur teilweise (sind zu kurz). Wir haben uns passende Schrauben schnell vom Baumarkt besorgt. Die Verarbeitung und der Preis sind insofern o. k., weil wir die Box im Angebot bestellt haben. Andernfalls hätten wir die Box zurückgeschickt, denn der ursprüngliche Preis ist echt überzogen! Den ersten Regen haben die Auflagen in der Box unbeschadet überstanden.

Gutes Teil

Die Truhe ist gut verarbeitet, aber man muss beim zusammen bauen die Löcher vor Ohren. Wäre jedenfalls besser. Ansonsten guter Artikel zum guten Preis. LG Liane

Ein sehr schönes Auflagenbox

Sieht fein aus past viele Sachen rein, sehr praktisch kann man aufklappen

Nie wieder bei Otto was kaufen!!!Kein Service

Die Mitarbeiter sind und kompetent, Ware wurde einfach storniert und erfolgte keine Rückzahlung!!! Drei Monate lang hieß es die Ware kommt!! Das ist ja Wahnsinn!!! Am Telefon musste ich die Bank Daten weiter geben um Gutschrift zu bekommen, obwohl ich Ware weiterhin haben möchte. Es hieß : es ist nicht möglich, Sie bekommen das Geld wieder zurück!!

Stabile Box- leider nichts für draußen

Die Box ist stabil, leider nicht für die Terrasse, da die Auflagen nass werden würden.

Schöne Box mit Tücken

Die Box ist Klasse. Allerdings war es eine ziemliche Fummelarbeit, die Imbusschrauben ganz nah am Rand in das Gewinde zu bekommen. Die Box steht und ist toll. Aber noch was zu DPD. Der Verein bleibt eine Vollkatastrophe!! Schmeißen das Paket vor das Haus , klingeln bei jedem und hauen einfach ab. Zum Glück hat ein aufmerksamer Nachbar es gesehen und das Paket rein geholt.

Schlecht verarbeitet

Haben uns diese Gartenbox passend zur Bank + Tisch dazu gekauft. Die Box ist so schlecht verarbeitet, das eine Montage nicht möglich war. Haben diese dann rückgeschickt und die gleiche wieder gekauft. Und wieder sehr schlecht versrbeitet. Die halterungen für die Schrauben, rutschen beim festdrehen einfach raus, was eine Montage unmöglich macht. Daher absolut nicht zu empfehlen. Ps die Antwort der Firma Tectake (das die Rücksendung abgelehnt wurde) kam über ein halbes jahr später an. Ohne Begründung warum. Bei einer telefonischen Nachfrage, wurde einfach aufgelegt. Stand heute 14.03.2023 Die Box wurde im Juni 2023 zurückgeschickt. FAZIT: Schlecht verarbeitetes Produkt und absolut schlechter Kundenservice Hier aufjedenfall keine Kaufempfehlung

Gartenbox

Habe mir davon zwei bestellt. Sind gut verarbeitet und stabil, haben innen ein Innenfutter,welches alles schön wetterfest abschließt.

einfache Box

Preis / Leistung stimmen, Aufbau einfach, Innenteil und Boden sehr einfach für Zweck ausreichend

Schnell aufzubauen und jede Menge Platz

Auflagenbox

Sehr gutes Material leicht und leicht aufgebaut.

Wasser dicht

Eine Truhe für