tectake LED-Kerze 2 Sets LED-Kerzen mit Fernbedienung und (2-tlg)

Extremer Batterieverbrauch

Eigentlich schöne Kerzen und angenehme Farben, jedoch verbrauchen sie extrem schnell und viel Batterien (3stück pro Kerze) Nach nicht mal 2 Wochen Betrieb, oft auch nur mit 4 Std Timer, wurden die Kerzen nur noch rot und andere Farben konnten nicht mehr eingestellt werden. Kurze zeit später haben die Kerzen angefangen ununterbrochen zu blinken. Nach dem Batteriewechsel war alles wieder normal. Dies sollte meiner Meinung nach auch in der Gebrauchsanwendung erwähnt werden, da ich anfangs dachte dass die Kerzen kaputt sind.

Eigentlich schön

aber verbraucht extrem viel Batterien, daß habe ich mir so nicht vorgestellt! Die LED Kerzen machen natürlich eine stimmungsvolle Atmosphäre, nur wenn sie soviel Batterien verbrauchen, macht daß keinen Spaß mehr!

Funktioniert, aber...

1Stern für Preis- Leistungsverhältnis. 1Stern für Funktionstüchtigkeit. Viel zu hoher Stromverbrauch, alle 3 bis 4 Tage benötigt jede Kerze 3 AAA Batterien, geht gar nicht!