tectake Schminktisch Schminktisch mit 7 Schubladen, Spiegel und Hocker (1-St., 2 tlg), mit Spiegel

Na ja ,

Der Schminktisch kam teilweise zusammmengebaut , er war total beschädigt Spiegel hat Kratzer und die abeitblatte darauf ist am Rande komplett beschädigt , mit rissen . Die Füsse dazu waren ausgebrochen an den stellschonern die drauf befestigt sind .

Totaler Schrott

Der Tisch kam, vermeintlich gut verpackt, per DPD an. Beim Auspacken bemerkte ich direkt, dass der mittlere Spiegel bereits am Rahmen abgeplatzt war. Beim weiteren Auspacken kam dann die komplett kaputte Tischplatte zum Vorschein. Also alles sofort wieder eingepackt. Lohnt sich wirklich nicht für den Preis zu bestellen. Dann kann man noch zusehen wie man den unhandlichen, schweren Karton zu GLS schleppt.

Zwei mal bestellt und kaputt

Zwei mal bestellt und zwei mal kaputt angekommen einen dritten Versuch wird es nicht geben !!!!!

Er Artikel kam kaputt und zerstört

Er Artikel kam kaputt und zerstört. Und damit bin ich überhaupt nie zufrieden gewesen