tectake Fahrradtasche Georg, Leichtgewichtig

Wurd Zeit für einen Ersatz

Ich habe mir vor Jahren auch bei Otto das gleiche OEM-Modell, jedoch von einem anderen Hersteller gekauft und war eigentlich bis vor einem halben Jahr auch zufrieden damit. Dann nämlich löste sich von Innen die Beschichtung auf und bei Regen war es damit vorbei mit "wasserfest" und alle Sachen waren pitschnass. Die Fahrradtasche jetzt von tectake ist vom Design und der Bauart absolut identisch, aber wohl nicht so gut verarbeitet vom Material her. Die umgeklappten Seitenlaschen der Deckel kamen schon zernkittert an und weil sie keinerlei Verstärkun haben decken sie die Tasche dadurch nicht sauber ab und auch hier kann bei Regen dann Wasser eindringen. Und auch den Taschen an sich fehlt es irgendwie zur Seite hin an Stabilität. Für das Geld aber verschmerzbar

sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis

Schön viel Platz

Schöne Tasche , passen sogar große Eimer rein , ohne dass die Naht reist. Einziges Manko ist das sie nicht wasserdicht ist , das heißt alles drinnen wird nass wenn man bei Regen unterwegs ist