tectake Fahrradtasche Georg, Leichtgewichtig

Sehr gute Taschen für Einkäufe

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Taschen lassen sich leicht befestigen, die Stabilität kann man über die eingelegten Plastikstreifen bestimmen. Wenn sie schmutzig werden, einfach mit dem Gartenschlauch abspritzen und trocknen lassen. Nutze ich für meine Lebensmitteleinkäufe und lege vorher ein kleines Kühlpack rein, dann bleiben die Einkäufe kalt bis zu Hause. Klare Kaufempfehlung!

Klasse 👏🖒🖒

Ich bin voll und ganz zufrieden , die Größe der Taschen sind optimal 🖒bietet viel Stauraum so das ich meine Einkäufe damit easy erledigen kann .Die Reflektore und Form der Tasche sind genial und der Preis ist Mega ! Danke,🤗 auch für die schnelle Lieferung !

Praktisch..

Schnelle Lieferung,einfache Montage,sieht schick aus am Fahrrad,große Taschen,ob es alltagstauglich ist wird die Zeit mitbringen... Für den Preis bin ich voll und ganz zufrieden...

Preis/ Leistung = Super

Artikel wurde schnell geliefert. Das anbringen ans Fahrrad ging relativ einfach. Mit Klettbändern als Verschluss wären die Taschen super. War so etwas fummelig.

Sehr gutes Fahrradtaschen

Ich habe diese Fahrrad Taschen gekauft für unsere fahrradtour, ist ein bisschen zu groß sonst ist sie okay. Passt vieles rein einfach super.

Gepäcktasche für Fahrrad

Die Gepäcktasche kam schnell an. Die Montage an das Fahrrad ging problemlos. Man bekommt viel in die Tasche hinein. Alles super.

Einfach toll

Viel Stauraum, sieht klasse aus und sehr robust/stabil

Leichte Montage und Platz für alle Sachen für

Super praktische Tasche mit viel Stauraum

Lieferung top Artikel top Viel Stauraum

erfüllen ihren zweck

Ich habe mir diese Taschen gekauft um mehr als nur 3 Teile zu kaufen. Sie haben jetzt nicht das geößte volumen aber einen köeinen einkauf bekommt man da rein (ca. 10 - 15 Teile je nach Größe). Würde sie empfehlen

Schöner Artikel!

Sehr gute Qualität in Bezug auf Verarbeitung und Grösse; lässt sich zum Einkaufen richtig gut befüllen, ohne dass Tasche herum lommelt, bzw. Form verliert! Empfehlenswert auch bezüglich Preis!

Macht einen guten Eindruck

Packtasche ist groß genug für einen kleinen bis mittleren Einkauf. Die mitgelieferten Einlagen stabilisieren die Tasche und schützen sie vor Beschädigungen durch scharfe Kanten der Einkäufe. Die seitlichen Haltebânder habe ich durch Kabelbinder ersetzt. Eine Möglichkeit zum Anbringen eines kleinen Schlosses um den Fahrradhelm o.ä. vor Diebstahl zu sichern wäre schön.

Toller Fahrradtasche

Super pass genau bei meine Fahrrad.........👍👍👍👍👍👍👍

Fahrradtaschen

Die Taschen kamen sehr schnell. Gute Qualität, ausreichend groß, mit Klippverschlüssen statt Klettverschlüssen, sehen gut aus und scheinen stabil zu sein. Durch die innenliegenden Verstärkungen, die leicht einzuschieben sind, gute Form.

Tolle Fahrradtasche

Haben die Tasche für Sohnemann geholt da er eine längere Tour gemacht hat. Die Tasche war sehr gut und hat auch Regen überstanden.

Super passt viel rein

Prima

Heute schon geliefert bekommen super schnell. Es passt viel rein war schön einkaufen damit. Befestigung ist schnell gemacht am Gepäckträger und hält auch ohne zu rutschen. Schõn ist das ich dann den gesamten Einkauf mit Tasche vom Rad nehmen kann und rein tragen kann. Perfekt

Wiederholungstäter

Hatte für mich bereits diese Fahrradtasche hier gekauft. Nun die zweite für meine Frau ihr E-Bike. Die Tasche fällt nicht zusammen, da sie Kunststoffverstärkungen hat, die beiliegen und die man einsetzen sollte. Es ist zwar schwierig, aber mit Geduld geht es.

TOP

superschneller Versand durch TECTAKE und sogar mal von DPD zugestellt-ein Wunder- Tasche ist sehr gut hat verstärkte innenwände viel Platz passt einwandfrei auf das Fahrrad,so muß es sein

Sehr Schöne elegante Fahrrad Tasche

Ich habe diese Artikel Bestell und Funde sehr gut Viele Sachen passt gutEinfach und bequemEinbauen und abbauen ist sehr einfach Auch das Tascha ist sehr schön Ich empfehle weiter

Sehr stabil praktisch zum transportieren

Schier Geschenkt für den Preis

Ich habe noch so ein Teil für mein anderes Fahrrad. Kostet das 5fache und ist nicht besser

Lässt sich leicht am Fahrrad anbringen ,viel Platz

Gepäckträger Tasche

Größe ist vollkommen ausreichend. Gutes Material und gute Verarbeitung. War schnell anzubringen

Tolle Tasche!!

Bin sehr zufrieden. Die aller erste die ich mir gekauft habe und es nicht bereue. Viel Platz!! Leicht an den Gepäckträger des fahrrads zu befestigen. TOP!!! DANKE

Super Taschen für das Fahrrad

Tolle Fahrrad Taschen, einfache Montage. Gute Belastbarkeit. Man bekommt locker einen Einkauf für 2 Personen unter. Oder für die Fahrrad Tour seine Sachen.