tectake Fahrradtasche Georg, Leichtgewichtig

Wurd Zeit für einen Ersatz

Ich habe mir vor Jahren auch bei Otto das gleiche OEM-Modell, jedoch von einem anderen Hersteller gekauft und war eigentlich bis vor einem halben Jahr auch zufrieden damit. Dann nämlich löste sich von Innen die Beschichtung auf und bei Regen war es damit vorbei mit "wasserfest" und alle Sachen waren pitschnass. Die Fahrradtasche jetzt von tectake ist vom Design und der Bauart absolut identisch, aber wohl nicht so gut verarbeitet vom Material her. Die umgeklappten Seitenlaschen der Deckel kamen schon zernkittert an und weil sie keinerlei Verstärkun haben decken sie die Tasche dadurch nicht sauber ab und auch hier kann bei Regen dann Wasser eindringen. Und auch den Taschen an sich fehlt es irgendwie zur Seite hin an Stabilität. Für das Geld aber verschmerzbar

Sehr gute Taschen für Einkäufe

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Taschen lassen sich leicht befestigen, die Stabilität kann man über die eingelegten Plastikstreifen bestimmen. Wenn sie schmutzig werden, einfach mit dem Gartenschlauch abspritzen und trocknen lassen. Nutze ich für meine Lebensmitteleinkäufe und lege vorher ein kleines Kühlpack rein, dann bleiben die Einkäufe kalt bis zu Hause. Klare Kaufempfehlung!

praktische, wetterfeste Fahrradtaschen !!

Na, also diese zwei Fahrradtaschen sind wirklich eine klare Verbesserung. Der Preis war nicht zu hoch und es passt auch viel hinein. Das Volumen der beiden Taschen in Liter könnte aus meiner Sicht dennoch etwas höher sein. Diese zwei Taschen hätte ich schon Jahre vorher gut gebrauchen können !

Klasse 👏🖒🖒

Ich bin voll und ganz zufrieden , die Größe der Taschen sind optimal 🖒bietet viel Stauraum so das ich meine Einkäufe damit easy erledigen kann .Die Reflektore und Form der Tasche sind genial und der Preis ist Mega ! Danke,🤗 auch für die schnelle Lieferung !

Ein bisschen zu groß

Die Fahrradtasche habe ich für meinen Sohn bestellt, für seine Fahrradtour mit seiner Schulklasse. Die Fahrradtasche ist ein bisschen zu groß sonst ist sie Top. Es passt vieles rein.

Praktisch..

Schnelle Lieferung,einfache Montage,sieht schick aus am Fahrrad,große Taschen,ob es alltagstauglich ist wird die Zeit mitbringen... Für den Preis bin ich voll und ganz zufrieden...

Preis/ Leistung = Super

Artikel wurde schnell geliefert. Das anbringen ans Fahrrad ging relativ einfach. Mit Klettbändern als Verschluss wären die Taschen super. War so etwas fummelig.

Tolle Tasche

Super. Einlegeböden in die Tasche fummeln, am Rad mit den Clipgurten befestigen. Max. 10 Minuten (auch für Unbeholfene) und fertig.

Sehr gutes Fahrradtaschen

Ich habe diese Fahrrad Taschen gekauft für unsere fahrradtour, ist ein bisschen zu groß sonst ist sie okay. Passt vieles rein einfach super.

Gepäcktasche für Fahrrad

Die Gepäcktasche kam schnell an. Die Montage an das Fahrrad ging problemlos. Man bekommt viel in die Tasche hinein. Alles super.

Einfach toll

Viel Stauraum, sieht klasse aus und sehr robust/stabil

Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch ok Gute Qualität

Passt auf jeden gepäckträger und man hat ...

Passt auf jeden gepäckträger und man hat viel Stauraum

Toller Artikel Empfehlung

Viel Stauraum, gute Verarbeitung, leicht zu Montieren

Leichte Montage und Platz für alle Sachen für

Super praktische Tasche mit viel Stauraum

Lieferung top Artikel top Viel Stauraum

erfüllen ihren zweck

Ich habe mir diese Taschen gekauft um mehr als nur 3 Teile zu kaufen. Sie haben jetzt nicht das geößte volumen aber einen köeinen einkauf bekommt man da rein (ca. 10 - 15 Teile je nach Größe). Würde sie empfehlen

Schöner Artikel!

Sehr gute Qualität in Bezug auf Verarbeitung und Grösse; lässt sich zum Einkaufen richtig gut befüllen, ohne dass Tasche herum lommelt, bzw. Form verliert! Empfehlenswert auch bezüglich Preis!

sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis

Macht einen guten Eindruck

Packtasche ist groß genug für einen kleinen bis mittleren Einkauf. Die mitgelieferten Einlagen stabilisieren die Tasche und schützen sie vor Beschädigungen durch scharfe Kanten der Einkäufe. Die seitlichen Haltebânder habe ich durch Kabelbinder ersetzt. Eine Möglichkeit zum Anbringen eines kleinen Schlosses um den Fahrradhelm o.ä. vor Diebstahl zu sichern wäre schön.

Toller Fahrradtasche

Super pass genau bei meine Fahrrad.........👍👍👍👍👍👍👍

Fahrradtaschen

Die Taschen kamen sehr schnell. Gute Qualität, ausreichend groß, mit Klippverschlüssen statt Klettverschlüssen, sehen gut aus und scheinen stabil zu sein. Durch die innenliegenden Verstärkungen, die leicht einzuschieben sind, gute Form.

Tolle Fahrradtasche

Haben die Tasche für Sohnemann geholt da er eine längere Tour gemacht hat. Die Tasche war sehr gut und hat auch Regen überstanden.

Super passt viel rein

Schön viel Platz

Schöne Tasche , passen sogar große Eimer rein , ohne dass die Naht reist. Einziges Manko ist das sie nicht wasserdicht ist , das heißt alles drinnen wird nass wenn man bei Regen unterwegs ist

Prima

Heute schon geliefert bekommen super schnell. Es passt viel rein war schön einkaufen damit. Befestigung ist schnell gemacht am Gepäckträger und hält auch ohne zu rutschen. Schõn ist das ich dann den gesamten Einkauf mit Tasche vom Rad nehmen kann und rein tragen kann. Perfekt