tectake TV Wandhalterung individuell schwenkbar, neigbar TV-Wandhalterung, (mit Montagematerial, Hohe Qualität)

gute Qualität

die Schrauben sind kurz, um den Fernseher an den Halter zu befestigen. Ich habe sie mir aus dem Markt geholt und paar Scheiben, sonst hätte ich 5 Sterne abgegeben.

Nicht grade sehr stabil , für den preis sehr ...

Nicht grade sehr stabil , für den preis sehr viel erwarten kann man nicht, wen man nicht ständig dran bei geht, sollte es halten.

Naja?!

Ich habe speziell für ein TV-Modell gesucht und OTTO empfahl dann diese. Sehr stabil und solide gebaut. Mitgeliefert wurde auch das Montagematerial. Leider sind die Schrauben (TV-seitig) viel zu kurz. Keine Chance, also Bohrmaschine wieder wegräumen und den Baumarkt heimsuchen.

Lieber paar euro mehr

Montageanleitung nicht komplett

Eigendlich eine soliede verarbeitete Wandhalterung. Aber um diese an der Wand zu befestigen, muss man die beiden gelenke vorziehen um an die Bohrlöcher zu gelangen. Leider wird in der Montageanleitung nicht gezeigt das man dazu die Befestigungen der Gelenke mittels eines Imbusschlüssel und Gabelschlüssel lockern muss. Den Gabelschlüssel bekommt man nur sehr schwer an die Mutter und das ganze 4 mal. Danach sollte man zu zweit Arbeiten, der erste hält die Halterung in Waage an der Wand, der zweite Markiert die Bohrlöcher. Nach der Befestigung sollte man die 4 Muttern wieder leicht anziehen um eine festere Beweglichkeit der Gelenke zu erreichen.

Top Halterung

Super stabile Halterung, man kann es nach Wunsch ausziehen, entspricht meiner Vorstellung. Vielen Dank

Robust, einfache Montage

Anbaumaterial ist dabei, allerdings nur für Mauerwerk. Bei Ständerbauweise müssen die passenden Dübel besorgt werden.

Klasse Halterung

Die tv Halterung hält was sie verspricht preislich einfach top

genau die gröse

guter bau

passt

gute Funktion

Erfüllt den Zweck

Wer keine Steinwände hat sollte sich zusätzlich für Kalkstein die richtigen Dübel und Schrauben besorgen. Nachdem etwas komplizierten Anbau erfüllt die Wandhalterung aber ihren Zweck. 3 Sterne

Super hat toll gepasst

Ich war mir nicht sicher ob ich richtig bestellt habe aber war alles in Ordnung leichte aufbau bin sehr zufrieden

Super Fernsehhalterung

Super Halterung und leicht zu montieren durch die mini Wasserwaage die dabei ist , top

Tolle Halterung

Finde diese Halterung sehr gut, guter Preis ,gute Handhabung

Leider sind die Schrauben zu kurz, um den ...

Leider sind die Schrauben zu kurz, um den Fernseher an den Halter zu befestigen

Hält was es verspricht Schön stapil Viele Löcher zur extra sucherung vorhanden Es wird alles mitgeliefert was man braucht

Schrauber zu kurz

Die Schrauber sind echt zu kurz mann kann nicht machen mann soll sofort verschruten

Guter TV Halter

Super TV Halter. Es hält bomben fest und alles war dabei an Material

Verkaufer Top

Reibungslos,Versand und Rückerstattung,Danke

Stabile Halterung

Es ist auf jeden Fall möglich einen 55 Zoll Fernseher damit aufzuhängen. Leicht montierbar

Alles super

Ich würde die Wandhalterung gerne weiterempfehlen.

Sitzt. Passt. Wackelt hat Luft. Schnelle ...

Sitzt. Passt. Wackelt hat Luft. Schnelle Lieferung. Fernseher hängt endlich an der Wand

Gute Halterung

Die Halterung macht was sie soll. Macht einen stabilen Eindruck.

Die Halterung ist sehr stabil, leicht zu ...

Die Halterung ist sehr stabil, leicht zu montieren habe einen 43 TV angebracht alles super

Super Wandhalter

Sind mit der Wandhalterung sehr zufrieden. Die zwei Haken für die Kabeln sind mega praktisch

Schnelle Lieferung. Wenig Verpackung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität