tectake Campingtisch Camping Klapptisch aus Aluminium inkl. Tasche (1-St., 1 tlg)

Unabhängig bei Ausflügen

In Coronazeiten und vielen Einschränkungen sind wir wieder mehr zurück gekommen auf Ausflüge mit Picknick. Der Tisch ist fester Bestandteil und leistet überalle gute Dienste. Ruckzuck aufgebaut, Picknickkorb, Stühle und das Schmausen kann beginnen. Auch bei unseren Grillfesten im Hof mit Hausgemeinschaft füllt er manche Lücke und macht eine gute Figur!

optimaler Tisch

War einfach im Aufbau, alles war dabei, brauchte keine Anleitung dafür. Solides Materiale einfach gut.Würde diesen Artikel wieder Kaufen und weiter empfehlen.

Ein top Tisch

Der Tisch ist ein idealer Reisebegleiter, lässt sich schnell und unkompliziert zum Picknick aufbauen, passt in jede Ecke vom Auto, auch gut mit dem Fahrrad zu transportieren.

Super Tisch, stabil und schnell aufzubauen ...

Super Tisch, stabil und schnell aufzubauen ideal für camping oder auch für zuhause wenn man mal einen zusätzlichen Tisch braucht

Super Camping Tisch

Praktisch, leicht, und gut zu Transportieren. Verwende ich zum Camping und zuhause wenn der Tisch mal zu klein ist

Es ist sehr praktisch und ausgezeichnet, ich ...

Es ist sehr praktisch und ausgezeichnet, ich rate Ihnen, es genau zu nehmen und der Preis ist ca.

Top👍👍👍

Bin immer wieder sehr zufrieden. Artikel wie beschreiben und der Aufbau ging super schnell.

Super Tisch

Der Tisch ist robust, platzsparend und stabil. Super für unterwegs.

Klasse

Der Tisch ist genau richtig. Leicht und klein. Sehr einfach aufzubauen

Sehr schnell aufgebaut und stabil. Gute Verarbeitung.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Tisch ist perfekt fürs Camping geeignet, da er platzsparend transportiert wird. Das Material ist stabil genug um gemütlich daran zu essen, Spiele zu spielen usw. Auch einen Regenschauer hält der Tisch unbeschadet aus. Klare Kaufempfehlung für jede*n Camper*in mit Abstellwunsch :)

Supi

Top Tisch

Schnell zusammengebaut

Der Tisch ist sehr schnell zusammengebaut, sowie abgebaut. Er ist stabil und wird häufig genutzt.

Camping Klapptisch

Alles bestens immer wieder gerne