tectake Wandbriefkasten Edelstahl Briefkasten mit Glasfront und

Schöner Briefkasten aber.....

Er ist ziemlich verbeuelt angekommen. Die Klappe oben hat 3 große Beulen und das Scharnier auf der linken Seite ist schief verbaut. Hätte er nicht diese Beschäftigungen wäre er ein toller Kasten der was her macht.

Super verarbeitet, schnelle Lieferung

Wurde sehr schnell geliefert, top verarbeitet. Lässt sich leicht montieren, das Zeitungsrohr ist im Briefkasten bei Lieferung ( 2 Schlüssel sind auch dabei)

Der Briefkasten sieht klasse aus !

Tolle Optik! Die Verarbeitung ist für den Preis auch super! Ich kann den Briefkasten sehr empfehlen !

Sehr schöner Briefkasten Mit dem Glas vorne ...

Sehr schöner Briefkasten Mit dem Glas vorne dran sieht es sehr elegant aus

Defekt angekommen

War verbogen und leider nicht sicher für einen neuen Briefkasten. Der Preis war auch entsprechend.

Rostet und das Schloss schließt nicht

Als der Briefkasten ankam, haben wir uns erstmal sehr gefreut. Optisch macht er (erstmal) echt was her. Jedoch haben wir nach drei Tagen bereits festgestellt, dass das Schloss eigentlich komplett überflüssig ist. Wenn man die Briefklappe oben öffnet, kann man den Riegel ganz bequem mit den Fingern zur Seite schieben und den Briefkasten öffnen. Naja, was soll's... Weiß ja niemand... Was wesentlich mehr nervt, ist, dass der Briefkasten, der ja nunmsl für draußen gedacht ist, bereits nach zwei Monaten extrem verrottet war. Das ärgert uns umso mehr, da er überdacht hängt und noch nicht einmal wirklich Regen abbekommt. Jetzt sieht er billig und ungepflegt aus, egal wie sehr ich ihn auch immer wieder versuche zu reinigen und den Rost zu entfernen. Totale Geldverschwendung.

Schlecht verarbeitet

Der Artikel erhält leider nur 2 gut gemeinte Punkte, zum einen für die schnelle Lieferung und zum anderen weil er echt schick aussieht. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht. Das Metall ist an den Verbundstellen teilweise so verbogen, dass die Post bei Regen darin sicher nicht trocken bleibt. Wenn überhaupt nur für einen regengeschützten Platz zu empfehlen. Leider nichts für mich, ging daher zurück.

Ok

Super Briefkasten. Pass wie viel passt rein danke

Nicht zu Empfehlen

Also mein Kasten kam Deckel verbeult und total verzogen an. Die Glasscheibe schleift und muss manuel eingestellt werden. Der Kasten geht erst zu wenn man den Deckel öffent. Ich sende Ihn zurück. Keinen Euro wert. SORRY

Schöner Briefkasten

Endlich mal ein anderes Design zum super Preis, schöne Optik und wie schon erwähnt, nicht ZUM 100 mal der gleiche Briefkasten hier in der Straße