zum Artikel

Kundenbewertungen für
Chic Antique Butterdose Chic Antique Butterdose "Provence", Porzellan

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wirklich schöne Butterdose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Zartes, leichtes Porzellan. Liegt gut in der Hand. Macht sich schön auf dem Frühstückstisch. Kaufempfehlung

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine süße Butterdose. Sie erfüllt alle meine Wünsche. Empfehlenswert .

Zu schön, das freut mich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Aussehen. Und eine gute Größe. Die Platte hat außerdem einen Vorsprung, der die Butter festhält und ihr ein schlichtes, aber solides, antikes Aussehen verleiht. Aber ich habe es mit einem Preisnachlass gekauft, obwohl es derselbe Preis wie der Originalpreis ist, der durch den Versand ausgeglichen wird.

Wunderschöne Butterdose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dose ist sehr schön und empfehlenswert.
1/ 1