zum Artikel

Kundenbewertungen für
breluxx Cityrad 28 Zoll ALU Damenfahrrad Diana S weiß, Citybike, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von diesem Fahrrad. Es ist leicht, lässt sich super fahren, sieht toll aus. Ich fahre in Garten und durch die Stadt Besorgungen erledigen. Bin total begeistert.

schönes und sehr leichtes Fahrrad

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr leichtes Fahrrad, es musste nicht mehr so viel zusammengebaut werden

Gute Fahrad

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und sehr Leichtes Fahrrad..Top produkt.Weiterempfehlen...
1/ 1