ZMH LED Deckenleuchte LED Dimmbar Deckenleuchte Modern Wohnzimmerlampe, LED fest integriert

Absolut minderwertige Qualität

Auf den Bilder sieht es gut aus, als es angekommen ist, würde für sowas keine 30 Euro ausgeben der eine Stern ist schon zuviel deshalb geht es wieder zurück

Innerhalb 2 Stunden kaputt

Eingebaut und innerhalb zwei Stunden Automatik ein und für immer aus

Klump

Die 3 leicht Dinger sind nicht ordentlich zusammenzubauen und die sind sehr hell! Wenn man es mit der Fernbedienung dimmt ist die Einstellung weg wenn man das Licht ein und ausschaltet

Das war nicht gut

Den Artikel ist sehr teuer und nicht gut Die Fernbedienung ist kaputt

Schöne Leuchte, aber nur auf den Bildern!

Diese Deckenleuchte zeugt von allem, aber nicht von Qualität. Die Verarbeitung ist minderwertig, die Montage gestaltet sich nicht unbedingt schwierig aber dafür ärgerlich und aus elektrotechnischer Sicht ist diese Leuchte ein echter Reinfall. Schrauben passen nicht, es muss gezwängt und gebogen werden. Isolierungen sind nicht vernünftig verarbeitet und etwas schief ist die Gesamtkonstruktion dann auch noch. Tut mir leid, aber diesen Artikel kann ich keineswegs weiterempfehlen!

Rudis Resterampe

Die Verpackung war schon so kaputt, das sie von DHL mit deren Klebeband zusammengehalten werden musste. So eine Rückläuferoptik lässt schon Böses erahnen und tatsächlich fehlten sowohl die Schrauben, als auch die Aufbau- bzw. Bedienungsanleitung. Finger weg von diesem Versender.

Nicht gute qwalitet1

Defekt gekomen leider..was soll ich noch sagen ich weiß nicht