ZMH LED Deckenleuchte LED Dimmbar Deckenleuchte Modern Wohnzimmerlampe, LED fest integriert

Die Lampe entspricht meinen Erwartungen, keine Probleme beim Anbringen und leuchtet sehr hell. Fernbedienung funktioniert. Mein Raum ist 20 Quadratmeter sodass die Lampe auch optisch gut aussieht.

Absolut minderwertige Qualität

Auf den Bilder sieht es gut aus, als es angekommen ist, würde für sowas keine 30 Euro ausgeben der eine Stern ist schon zuviel deshalb geht es wieder zurück

Optisch sehr sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus. Zu dem hat es eine richtig gute Ausleuchtung. Ideal fürs Wohnzimmer.

Da geht einem ein schikes Licht an

Gute stiliche Lampe, pünktliche Lieferung, gute Qualität, leichte Monzage, Empfehlung.

Innerhalb 2 Stunden kaputt

Eingebaut und innerhalb zwei Stunden Automatik ein und für immer aus

Schön

Sehr schöne Lampe für alle Räume passend. Gute Qualität

Unsere Wohnzimmer ist Ca 20 qm. Und diese Deckenleuchte ist gut und geeignet.

Leider entspricht sie nicht unseren Erwartung

Die Lampe ist eigentlich sehr schön, aber sehr hell. Man kann sie mit der Fernbedienung dimmen - tolle Idee. Aber wenn ich sie über den Lichtschalter an und aus mache, bleibt die eingestellte Helligkeit nicht. Somit muss man immer erst wieder dimmen. Und das ist mir zu umständlich. Daher leider zurück.

Klump

Die 3 leicht Dinger sind nicht ordentlich zusammenzubauen und die sind sehr hell! Wenn man es mit der Fernbedienung dimmt ist die Einstellung weg wenn man das Licht ein und ausschaltet

toller Artikel

licht ist echt super kann man verschiedene Mod benutzen. danke .....

Das war nicht gut

Den Artikel ist sehr teuer und nicht gut Die Fernbedienung ist kaputt

Schöne Leuchte, aber nur auf den Bildern!

Diese Deckenleuchte zeugt von allem, aber nicht von Qualität. Die Verarbeitung ist minderwertig, die Montage gestaltet sich nicht unbedingt schwierig aber dafür ärgerlich und aus elektrotechnischer Sicht ist diese Leuchte ein echter Reinfall. Schrauben passen nicht, es muss gezwängt und gebogen werden. Isolierungen sind nicht vernünftig verarbeitet und etwas schief ist die Gesamtkonstruktion dann auch noch. Tut mir leid, aber diesen Artikel kann ich keineswegs weiterempfehlen!

Lampe

Diese Lampe war reduziert sodass wir bestellt hatten dee Aufbau gestaltet sich schwierig und nach dem Aufbau wurde die Größe der Lampe als ungeeignet gefunden....

Schöne Lampe

Die Lampe ist etwas kleiner als erwartet. Sie ist allerdings sehr hell u leuchtet den Raum optimal aus. Man kann sie über Fernbedienung dimmen

Tolle Lampe

Due Lampe sieht toll aus. Ist ein bisschen kleiner wie auf dem Bild was aber auch nicht so schlimm ist. Dimmbar über die Fernbedienung ist mega

Sehr schöne Deckenlampe

Moderne schöne Deckenlampe, habe sie für unser Wohnzimmer gekauft, da es ein dunkles Zimmer ist , ist diese Lampe perfekt

Der Zusammenbau ist etwas schwierig, die Anleitung dazu dürftig, aber die Optik ist super

Einfach super. Ich liebe es. Es gibt verschiedene Farbstufen und leicht bedienbar.

Ein Traum. Mit Fernbedienung kann ich vom Bett aus bedienen.

Enorme Leuchtkraft

Lampe ist stylisch und bin sehr zufrieden mit ihr.

Super coole Lampe

Dies Lampe sieht so cool aus.... Wir haben sie ins Schlafzimmer gehängt. Qualität top Optik top. Würde diesen Artikel wieder bestellen.

Super toll

Tolles Material Simpel im Zusammenbau und Anbringung an der Decke einfach Die Fernbedienung ist auch super toll um die verschiedenen Farbvarianten einzustellen Würde ich immer wieder bestellen Versand ging auch zügig sowie beschrieben

Ich habe das für mein Schlafzimmer gekauft, sehr zufrieden. Die Lampe leuchtet sehr hell, hat auch helligkeitregulation.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist nicht nur schön sondern auch modern. Die Lichterauswahl macht es besonders.

Futuristische LED-Beleuchtung

Die LED-Lampe lässt sich ganz einfach montieren. Die Leuchtkraft ist für den Raum (ca. 16 qm) ist sehr gut, lässt sich aber mit der Fernbedienung ganz einfach dimmen.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Sieht wirklich super aus die Lampe als Ellipse. Zusammenbau war nicht schwer, trotz kurzer Anleitung. Mit dem dimmen ist super. Wenn ganz hell gestellt wird, super Helligkeit bis in jeden Winkel vom Wohnzimmer, auch in unserer Essecke. Für abends beim Fernsehen runter schalten oder auf Nacht stellen, dann ist es nicht zu hell. Kann ich weiter empfehlen. Und super Preis.

Schön und gut

Die Deckenleuchte ist optisch sehr ansprechend und die Qualität ist für heutige LED-Lampen sehr gut. Der Preis ist etwas höher und war als ich sie bestellt habe sogar noch höher, aber das schicke Design rechtfertigt aus meiner Sicht den Preis; da ich nicht viel Vergleichbares gefunden habe. Montage einfach, wenn man die Reihenfolge beachtet. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer, wenn einem der Preis egal ist.

LED Deckenlampe

Die Lampe seht top aus sehr modern und sehr gute Beleuchtung .

Rudis Resterampe

Die Verpackung war schon so kaputt, das sie von DHL mit deren Klebeband zusammengehalten werden musste. So eine Rückläuferoptik lässt schon Böses erahnen und tatsächlich fehlten sowohl die Schrauben, als auch die Aufbau- bzw. Bedienungsanleitung. Finger weg von diesem Versender.

Schöne Lampe

Eine sehr ausgefallene Lampe, dennoch hab ich die zurück geschickt, da für mich das Design nicht mehr in Frage kam