Woltu Bartisch (1-St), Metallgestell, Tischplatte aus MDF, 140x40x100cm

Toller Tisch zum TOP-Preis!

Tisch wurde super verpackt und schnell nach Hause geliefert. Hat meine Erwartungen übertroffen. Einziger Minuspunkt und deshalb 1 Stern Abzug....die Anzahl der mitgelieferten Schrauben für den Aufbau waren korrekt, aaaaber leider 1 Schraube komischerweise kürzer und somit war eine Fahrt in den Baumarkt nötig, um den Tisch richtig aufbauen zu können. Würde diesen Tisch, aber auch mit dieser Info wieder kaufen. Danke Otto!!

Bartisch

Der Bartisch kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an und ist genau so, wie beschrieben. Ich habe ihn sofort zusammen geschraubt, ging sehr leicht und schnell. Der Bartisch macht einen stabilen Eindruck und auch die Verarbeitung ist gut. Ich würde ihn sofort wieder kaufen, er gefällt mir sehr gut.

Absoluter Müll

Absoluter Billigkram, und dazu beschädigt geliefert und bezahlen soll ich trotzdem, trotz Rücksendung. Danke für den tollen Service,Otto.

Sehr stabil

Zusammen bauen sehr einfach . Stabil .

Toller Artikel.

Habe kleine Küche deswegen hab ich lange nach solchen tisch gesucht. Für das Geld auf jeden fall wert.

Ein toller Tisch

Sehr stabil, Verarbeitung top. Beschreibung passt.

Stabiler und großer Bartisch

Der Bartisch wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist denkbar einfach, der Tisch an sich stabil und schön groß. Leider besitzen die Einzelteile und insb. die Tischfläche sichtbare Macken. Da das Produkt zu schwer zum retournieren ist (~25kg Paket) und ich es schon zusammengebaut habe, werde ich den Tisch behalten.

Sehr schöner Tisch

Schöner Bartsch und auch gut stabil. Dauert ...

Schöner Bartsch und auch gut stabil. Dauert auch nicht lange den zusammenzubauen.

gute Bartisch

Mir gefällt es, bequem

Guter Bartisch

Gestell ist aus Metall und schnell zusammengeschraubt. Der Tisch ist stabil und hält, was er verspricht. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ist bei uns jetzt seit einem Monat in Einsatz und hat noch keine Kratzer/Macken.

Sehr zufrieden :) schnelle Lieferung und ...

Sehr zufrieden :) schnelle Lieferung und einfache Montage. Bin sehr glücklich mit den Tischen!

Stabil und schön

Super leicht aufzubauen. Alles k´hat geklappt, stabil, platzsparend und dennoch groß.

Die Gewährleistung

Die Qualität läßt zu wünschen übrig zu lange Wartezeit auf Ersatz