Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Sehr schnell defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hometrainer war schon nach ca. 3 Monaten defekt. Habe es gemeldet, es wird aber verlangt das man selbst schraubt. Der Keilriemen ist runter und er lässt sich leider mit nicht wieder draufmachen. Jetzt kann ich das teure Gerät wegschmeißen, da ich keine Lust mehr habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Da er ja nur Anweisungen gibt. Und da wir je selbst Schrauben sollten, kann er ja sagen das keine Garantie mehr besteht.
von einer Kundin aus Ittlingen am 03.01.2024
Farbe: Schwarz / Rot Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Minderwertige Qualität, schlechter Support
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
!! Hände weg von dem Verkäufer !!
Als das Gerät bei uns ankam, war eine deutliche Beschädigung des Kartons zu sehen (er war offenbar gestürzt und ein Rohr des Geräts hatte sich durch die Pappe gebohrt). Der Karton war aber auch sehr alt und/oder falsch gelagert (brüchige Pappe und abblätterndes Packband). Der Kunstoffkörper des Geräts war entsprechend an mehreren Stellen beschädigt. Wir haben es dann trotzdem zusammengebaut um es zu testen – es war leider defekt. Aber auch unabhängig davon machte das Gerät auf uns einen minderwertigen Eindruck, alle Bauteile wirkten sehr „billig“ und nicht vertrauenserweckend, und der Hometrainer gehört nicht mal zu den preiswertesten, die man online finden kann. Das größte Problem war aber der Kundensupport. Ich stehe wegen der Retoure nach wie vor in Email „Kontakt“ mit dem Support. Es antwortet aber nur circa 1x/Woche Jemand, ich warte also durchschnittlich eine Woche auf Antwort auf meine Mails. Noch ist die Retoure nicht durch - der Support versprach mir, eine Spedition zu beauftragen, das 30 Kilo schwere Paket abzuholen, aber es passiert nichts. Inzwischen wurde auch schon der Kaufbetrag bei mir abgebucht, was sehr ärgerlich ist, da ich eigentlich nicht für ein defektes Gerät 200€ bezahlen wollte. Alles sehr unerfreulich.
von einer Kundin aus Jena am 09.06.2023
Farbe: Schwarz / Rot Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Unvollständig und kein Service
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Heimtrainer kann ich leider gar nicht bewerten, da ich nur eine kaputte Schraubentüte mit fehlenden Schrauben hatte. Dass es sich bei der Lieferung um einen Umtauschartikel handelt, stört mich gar nicht so sehr. In solchen Fällen muss die reklamierte Ware allerdings vollständig sein. Wenn man den Verkäufer kontaktiert, wird man irgendwann aufgefordert, ein Foto zu schicken . Dies geschah bereits 2x und darauf folgt keine weitere Reaktion. Sehr ärgerlich und schade, da ich bisher noch keine Probleme mit Bestellungen über Otto hatte. Ich werde diesen Artikel nun reklamieren. Möglicherweise muss sich dann der nächste Kunde damit ärgern.
von einer Kundin aus Wuppertal am 11.02.2023
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Große Enttäuschung
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Freuden habe ich den Heimtrainer empfangen. Die Lieferung war sehr schnell, dafür die Enttäuschung sehr groß. Ich muss mich zum ersten Mal den kritischen Kunden anschließen. Der Heimtrainer weist Kratzer und Roststellen auf. Er hat eine Beschädigung, die verhindert, dass er im Standbereich zusammengebaut werden kann. Also geht er leider zurück. Ich werde doch nicht die Rücksendung des einen kritischen Kunden erhalten haben?
von Edith M. aus Ziesar am 26.04.2023
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Sieht nicht neu aus!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Heimtrainer verkratzt und schlecht verpackt angekommen. Die Aufbauanleitung entspricht nicht dem Model was angeliefert wurde, leider hat das Display einen Schaden. Sattel unbequem und hart.
von einer Kundin aus Dunum am 10.03.2023
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sattel hat eine Delle, die Schiene auf der der Sattel sitzt lies sich nur schwer Montieren. Gelegentlich klopft das Schwungrad auch beim langsamen treten. Schau mich jetzt nach einem anderen Gerät um.
von Sandra I. aus Neckargerach am 25.02.2022
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Nicht besonders
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam das Gerät kaputt an es funktionierte keine Anzeige und es lief unrund beim treten .Der Sattel war nicht fest zu bekommen. Habe ich zurückgeschickt
von einem Kunden aus Magdeburg am 22.12.2022
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Kaputt angekommen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware ist leider beschädigt und unbrauchbar bei uns angekommen. Eine Abholung seitens des Verkäufers sei angeblich nicht möglich gewesen und somit muss man das Riesen Paket selbst zur nächsten GLS Filiale bringen. Echt ein Unding….
von einer Kundin aus Frankfurt am 11.05.2023
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Kundenservice unfreundlich und nicht ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kundenservice unfreundlich und nicht entgegenkommend, antworten standardantworten / bereits der 2te Versand fehlerhafter Artikel
von Ümit U. aus Darmstadt am 29.10.2023
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Ich empfehle nicht, weil es als vierzig kam
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle nicht, weil es als vierzig kam
von Mehwan A. aus Wuppertal am 13.04.2023
Farbe: Schwarz / Weiß Verkäufer: Miweba GmbH