Miweba Sports Heimtrainer Profi Indoor Cycle ME300 - Zwift App & Streaming Funktion (14 Kg Schwungmasse, 12 Trainingsprogramme, 32 Intensitätsstufen, 150 Kg max. Belastbarkeit, Cardio, Fahrradergomter, Heimtrainer, Fitnessbike, Indoor Cycling, Fahrradtrainer, 1-tlg., LCD Display, Bodyfat-Messung, Bluetooth, Tablet- und Smartphonehalter), Fitnessfahrrad Sportgerät - Fitness Geräte Zuhause

Preisleistung und Support echt mega gut

Anfangs hatte ich Probleme mit der Geschwindigkeitsanzeige. Allerdings muss ich auch sagen, der Kontakt zum Hersteller war unglaublich unkompliziert und mir wurde extrem schnell Hilfe angeboten. Von dieser guten Unterstützung können sich andere Hersteller mal was abschauen, so unkompliziert darf es gerne immer sein. Preisleitungstechnisch macht das Ergometer gemessen am Preis einen guten Eindruck. Man darf das Gerät nicht mit einem Ergometer aus dem Fitnessstudio vergleichen, die oft mehrere 1.000 € kosten. Es ist und bleibt ein Gerät für den Heimgebrauch und dafür erfüllt es vollkommen seinen Zweck. Streaming und Radeln ist so kein Problem mehr.

Wenig Geräuschentwiklung

Ich habe mir das Fitnessfahrrad gekauft da es recht günstig ist und einiges an Funktionen bietet. Es hat zum Beispiel einen gut funktionierenden Pulsmesser und einen eher ruhigen Lauf. Der Lärm den man verursacht, ist sehr gering. Die Nachbarn (falls vorhanden) werden sich mit Sicherheit nicht beschwerden. Das war auch einer der Hauptgründe warum ich mit diesem Artikel völlig zufrieden bin. Das Gerät kann man ganz einfach von einem Ort an einen anderen Ort ziehen, dank der transportrollen. Die Gurte am Fußbereich erleichtern einem die arbeit eine stabile Auflage zu haben. Alles in allem sind wir zufrieden mit diesem Gerät und können es weiterempfehlen.

Sehr schnell defekt

Der Hometrainer war schon nach ca. 3 Monaten defekt. Habe es gemeldet, es wird aber verlangt das man selbst schraubt. Der Keilriemen ist runter und er lässt sich leider mit nicht wieder draufmachen. Jetzt kann ich das teure Gerät wegschmeißen, da ich keine Lust mehr habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Da er ja nur Anweisungen gibt. Und da wir je selbst Schrauben sollten, kann er ja sagen das keine Garantie mehr besteht.

Macht Spaß

Der Versand erfolgte recht zügig. Es war ein blackfriday Angebot. Habe somit nochmal gespart. Es kam gut verpackt an und der Aufbau war kinderleicht. Dadurch das es sehr leicht ist , hab ich es allein hinbekommen und kann es überall hinstellen und umbewegen. Es hackt nix und fährt flüssig . So macht Sport doch Spaß

Finde den Ergometer sehr empfehlenswert

Der Ergometer kam zügig und unbeschädigt an. Der Aufbau war ziemlich einfach und in etwa 15 bis 20 Minuten, auch ohne Hilfe möglich. Er verfügt über 8 Intensitätsstufen für die Einstellung des Widerstands, welche auch in noch kleineren Schritten einstellbar und daher auch für Anfänger super geeignet sind. Am Computer, der sich beim Beginn des Tretens automatisch anschaltet, sind sämtliche Daten wie Puls, Strecke in km , Geschwindigkeit, Wattzahl und Dauer abzulesen. Des Weiteren ist der Ergometer mit einer App kompatibel, die direkt auf einem Tablet installiert werden kann. Am Lenker ist hierfür eine Handy- oder Tablethalterung für besseres Ablesen vorhanden. Die Qualität ist wirklich super. Der Sattel, der bei viele Geräten sehr hart ist, ist sehr bequem und recht weich. Preis-Leistung spitze.

Der Heimtrainer funktioniert tadellos. Man ...

Der Heimtrainer funktioniert tadellos. Man sollte ihn nicht mit einem Profigerät aus dem Fitnessstudio vergleichen, aber für den Preis sind wir mehr als zufrieden!

Motivierter

Es ist leicht zu bedienen und macht sehr viel spaß. Vor allem wenn man anfängt auf die Ernährung zu achten erzielt man durch den Heimtrainer rasche Ergebnisse :)

Sehr toll!

Ich hab den Trainer meiner Mama geschenkt um auch daheim in Bewegung bleiben zu können. Sie ist sehr zufrieden!

Absolut zufrieden

Seit einer Woche täglich im Betrieb. Läuft super, absolut empfehlenswert!

Haben uns daran nicht verkauft...sind sehr ...

Haben uns daran nicht verkauft...sind sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen!

Super Gerät

Sehr gut verarbeiteter Heimtrainer, kann man weiterempfehlen

schnelle Lieferung leichter Aufbau gute ...

schnelle Lieferung leichter Aufbau gute Qualität ein toller Artikel

Minderwertige Qualität, schlechter Support

!! Hände weg von dem Verkäufer !! Als das Gerät bei uns ankam, war eine deutliche Beschädigung des Kartons zu sehen (er war offenbar gestürzt und ein Rohr des Geräts hatte sich durch die Pappe gebohrt). Der Karton war aber auch sehr alt und/oder falsch gelagert (brüchige Pappe und abblätterndes Packband). Der Kunstoffkörper des Geräts war entsprechend an mehreren Stellen beschädigt. Wir haben es dann trotzdem zusammengebaut um es zu testen – es war leider defekt. Aber auch unabhängig davon machte das Gerät auf uns einen minderwertigen Eindruck, alle Bauteile wirkten sehr „billig“ und nicht vertrauenserweckend, und der Hometrainer gehört nicht mal zu den preiswertesten, die man online finden kann. Das größte Problem war aber der Kundensupport. Ich stehe wegen der Retoure nach wie vor in Email „Kontakt“ mit dem Support. Es antwortet aber nur circa 1x/Woche Jemand, ich warte also durchschnittlich eine Woche auf Antwort auf meine Mails. Noch ist die Retoure nicht durch - der Support versprach mir, eine Spedition zu beauftragen, das 30 Kilo schwere Paket abzuholen, aber es passiert nichts. Inzwischen wurde auch schon der Kaufbetrag bei mir abgebucht, was sehr ärgerlich ist, da ich eigentlich nicht für ein defektes Gerät 200€ bezahlen wollte. Alles sehr unerfreulich.

Unvollständig und kein Service

Den Heimtrainer kann ich leider gar nicht bewerten, da ich nur eine kaputte Schraubentüte mit fehlenden Schrauben hatte. Dass es sich bei der Lieferung um einen Umtauschartikel handelt, stört mich gar nicht so sehr. In solchen Fällen muss die reklamierte Ware allerdings vollständig sein. Wenn man den Verkäufer kontaktiert, wird man irgendwann aufgefordert, ein Foto zu schicken . Dies geschah bereits 2x und darauf folgt keine weitere Reaktion. Sehr ärgerlich und schade, da ich bisher noch keine Probleme mit Bestellungen über Otto hatte. Ich werde diesen Artikel nun reklamieren. Möglicherweise muss sich dann der nächste Kunde damit ärgern.

mehr Erhofft

Die Verarbeitung ist nur bedingt zu Akzeptieren der Sitzbalken geht nur sehr schwer in die Aufnahme da noch Grad im inneren sich befindet somit man den Lack beschädigt das Gewinde an dem Sitzbalken zur Höhenverstellung musste ich auch nacharbeiten da sich die Federschraube nicht eindrehen lies zu guter Letzt der Sattel Knarrt ungemein ich behalte das Teil für einen Bekannten der es haben will werde mich aber nach einen neuen Gerät umschauen

Guter Artikel

Alles gut toller Ergometer macht viel Freude leicht zu bedienen und Robust

Große Enttäuschung

Mit Freuden habe ich den Heimtrainer empfangen. Die Lieferung war sehr schnell, dafür die Enttäuschung sehr groß. Ich muss mich zum ersten Mal den kritischen Kunden anschließen. Der Heimtrainer weist Kratzer und Roststellen auf. Er hat eine Beschädigung, die verhindert, dass er im Standbereich zusammengebaut werden kann. Also geht er leider zurück. Ich werde doch nicht die Rücksendung des einen kritischen Kunden erhalten haben?

Sieht nicht neu aus!

Leider ist der Heimtrainer verkratzt und schlecht verpackt angekommen. Die Aufbauanleitung entspricht nicht dem Model was angeliefert wurde, leider hat das Display einen Schaden. Sattel unbequem und hart.

Nicht zu empfehlen

Der Sattel hat eine Delle, die Schiene auf der der Sattel sitzt lies sich nur schwer Montieren. Gelegentlich klopft das Schwungrad auch beim langsamen treten. Schau mich jetzt nach einem anderen Gerät um.

Nicht besonders

Leider kam das Gerät kaputt an es funktionierte keine Anzeige und es lief unrund beim treten .Der Sattel war nicht fest zu bekommen. Habe ich zurückgeschickt

Kaputt angekommen

Die Ware ist leider beschädigt und unbrauchbar bei uns angekommen. Eine Abholung seitens des Verkäufers sei angeblich nicht möglich gewesen und somit muss man das Riesen Paket selbst zur nächsten GLS Filiale bringen. Echt ein Unding….

Kundenservice unfreundlich und nicht ...

Kundenservice unfreundlich und nicht entgegenkommend, antworten standardantworten / bereits der 2te Versand fehlerhafter Artikel

Ich empfehle nicht, weil es als vierzig kam

Ich empfehle nicht, weil es als vierzig kam