SoBuy Truhenbank FSR76, mit Sitzfläche Sitzbank mit Stauraum Sitztruhe mit Klappe Spieltruhe

Viel Stauraum und modern

Die sitzbank erfüllt ihren Zweck vollkommen. Das einzige Problem war nur dass sie an der Seite nicht genau passend gebaut ist es ist minimal zu groß dadurch drückt es in den Holz etwas ein und Hinterlässt ein Abdruck ab und schleift an der seite beim öffnen aber da sonst alles gut ist und sie aufgebaut ist wollte ich sie nicht zurück schicken. Jedoch hat Otto ein guten Service der einem entgegen kommt.

Tolle Sitzbank, perfekte Höhe, ansprechend

Schnell geliefert! Super schnell zusammengebaut! Bank macht einen stabilen Eindruck im Vergleich zu ähnlichen Sitzbänken! Würde es wieder kaufen!

Truhe

Habe sie heute zusammen gebaut, Aufbau war sehr leicht (kann jeder, selbst mit zwei linken Händen),benutze sie für schmutzige Wäsche . Top

I.O.

Besser als andere Truhen. Habe auch von einer andere Firma,dieser ist besser hier.

Viel Stauraum, bequemes Polster. Einfacher ...

Viel Stauraum, bequemes Polster. Einfacher Zusammenbau. Passt perfekt ins neue Badezimmer

Viel Stauraum

Die Sitztruhe wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Der Zusammenbau ging ohne Probleme ganz fix. Alle Bohrlöcher passten, es fehlte nix und es war nix schief. Die Verarbeitung ist sehr gut 👍👍 Keinerlei Mängel, alles tip top. Die Truhe ist stabil und die Klappscharniere halten den Deckel in jeder Position auf. Man muss keine Angst haben, dass der Deckel plötzlich zuklappt. In diese Truhe passen einige meiner Taschen rein - ich finde sie richtig klasse. Das matte Weiß passt exakt zu meiner Kommode vom schwedischen Einrichtungshaus 😅👍👍

Sehr schick und total praktisch!

Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung war sehr gut und hilfreich, da alles beschriftet war. Es kam alles gut verpackt und heile an. Die Sitztruhe sieht sehr schick in unserem Flur aus und sie besitzt ne Menge Starrsinn (wir verstauen drinnen unsere 4 Sporttaschen.) Weiterzuempfehlen!

Super und schnell zusammen gebaut

Tolles Bänkchen

Tolles kleines Bänkchen, sehr leicht zum zusammen bauen, bis oben auf die Klappe, geht es sogar alleine. Gefällt uns sehr gut. Für den Preis mehr als okay

Sehr schön und Qualität ist auch gut

Sehr schön und Qualität ist auch gut

Schöne Truhe

Kann ich nur weiterempfehlen. Kann man vieles verstauben.

Dekorativ und praktisch

Sehr gutes Preisleitungsverhältis, gute Verarbeitung

Bequeme Bank

Die Bank steht bei uns im Bad, sieht super aus.der Aufbau war einfach.

für mein Werkzeug reicht die Kiste