8 seasons design LED Kugelleuchte Shining Globe, LED WW, LED wechselbar, Warmweiß

Klein aber fein

Ich habe mich für die Variante 30 cm entschieden, werde jedoch höchstwahrscheinlich auch die anderen Größen bestellen. Es ist eine Lampe mit warm-weißem Licht und wirklich wunderbar geeignet für den Garten. Der einzige Nachteil: man muss Kabeln verlegen. Jedoch geht das auch relativ einfach.

Großartig!

Ich habe die Version 40 cm bevorzugt. Der Kauf dieses Artikel hat sich definitiv gelohnt. Es sieht nachts sehr edel aus und die Verarbeitung ist wie ich finde großartig. Ich werde mir direkt weitere davon kaufen um ein tolles Ambiente zu erschaffen. 5 Sterne und Empfehlung verdient!

Funktioniert einwandfrei

Die Leuchte funktioniert einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ideal, denn solch eine Qualität zu diesem Preis ist einfach nur perfekt. Es herrscht nun abends ein toller Anblick im Garten. Man sieht, Made in Germany!

Genau was für mein Schaufenster!

Vielen Dank für den schnellen und problemlosen Versand. Die Außenlampe Shining Globe steht nun in meinem Schaufenster und beleuchtet meine Boutique in der Nacht. Es zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und macht mein Geschäft noch interessanter. Ein richtiges Einzelstück, was ich jedem empfehlen kann, der etwas besonderes und schlichtes sucht.

Perfekte Deko für den Schreibtisch

Meine Tochter hat sich immer schon eine Dekoration in Kugelform für ihr Zimmer gewünscht. Diese runde Shining Globe Leuchte passt genau zu ihren Vorstellungen, deshalb habe ich ihr eine Leuchte in der Größe 40 cm bestellt. Die Leuchte sieht sehr elegant und schlicht aus, man kann sie fast überall hinstellen. Ich habe auch gleich zwei Stück für die Fensterbank gekauft und nachbestellt. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und schwärmt von der runden Leuchte, die nun auf ihrem Schreibtisch steht :) Der Versand der beiden Shining Globes wurde auch sofort vorbereitet und ist innerhalb von einer Woche bei uns angekommen. Sie beleuchten nun unsere Fenster, Lieben Dank für die tollen Produkte!

Coole Weihnachtsdekoration

Diese wunderschöne und elegante Shining Globe steht mit seiner vollen Pracht vor meiner Eingangstür. Die Kugel aus recyclebarem Kunststoff ist bruchsicher und frostbeständig, deshalb kann ich es mit ruhigem Gewissen auch im Winter vor der Tür stehen lassen. Es verschönert das Haus von außen, die Kugel ist 50 cm groß und sieht sehr edel aus. Der Preis ist angemessen und die angegebene Versanddauer wurde perfekt eingehalten. Ich werde auch eine etwas kleinere Leuchte für meine Schaufenster in meinem Geschäft kaufen, wenn ich mit der Weihnachtsdekoration angefangen habe. Das Licht ist sehr beruhigend und verschönert die Atmosphäre, sehr empfehlenswertes Produkt!

Professioneller Verkäufer

Vor zwei Wochen habe ich mir zwei Shining Globes mit einem Durchmesser von 40 cm bestellt, der Versand war zügig, genauso wie auch angegeben. Ich war nicht so begeistert vom Design der Verpackung, aber sie hat ihren Zweck erfüllt, da die Leuchte heil und sicher bei mir angekommen ist. Die Kugeln stehen nun bei mir draussen vor dem direkt am Eingang - ich muss sie zwar täglich rein und rausstellen. Aber dafür bewundern meine Kunden die Leuchte genauso wie ich auch, das schlichte Design sieht sehr schön aus und sorgt für eine angenehme und einladende Atmosphäre.

Perfekt!

Da wir uns ein neues Haus gekauft haben und gerade den Garten für die Weihnachtszeit vorbereiten, haben wir diese Shining Globe Stehlampe während unserer Suche gefunden. Ich habe zwei Leuchten direkt am Eingang, links und rechts der Treppe gestellt. Mit dem eleganten Design ziehen sie die Aufmerksamkeit auf sich. Die Größe gefällt mir gut, aber ich könnte mir vorstellen nochmal zwei größere Globes für den Garten zu kaufen. Ich bedanke mich herzlich für diese tollen Produkte und den schnellen Versand!

Passt perfekt zu meinem Büro

Die Stehlampe passt perfekt zu meinem Büro und gibt einen eleganten Look! Ich hätte ihn auch nach draußen stellen können, aber hier im Büro freue ich mich noch mehr darüber. Der Durchmesser von 40 cm ist ideal, um sie auf die Fensterbank zu stellen und sie verschönert mit ihrer Eleganz direkt den Raum. Das schlichte Design ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Den Preis finde ich sehr angemessen und der Versand wurde auch innerhalb von 3 Tagen vorbereitet. Perfekt!

Gartenleuchte - frostbeständig

Schon lange suche ich nach einer hübschen Gartenleuchte. Hier auf der Seite habe ich es gefunden, die Shining Globe Lampe sieht wirklich sehr hochwertig aus. Zum Glück ist sie auch UV- und Frostbeständig, so dass es auch im Winter ohne Probleme draußen stehen bleiben kann. Sie steht jetzt neben meinem Pflanzenbeet. Das Design gefällt mir sehr gut und der Durchmesser von 50 cm ist völlig ausreichend und verleiht meinem Garten in dieser Jahreszeit das richtige Ambiente.

Ein toller Artikel!

Ich habe mir selbst etwas wunderschönes gegönnt! Die Weihnachtssaison ist ja nun eröffnet und ich habe diese Stehlampe Shining Globe auf der Internetseite gefunden. Super schönes Design und überhaupt nicht kitschig. Genau passend für meine Fensterbänke, die beiden Kugeln verschönern meine Fensterdekorationen und ich freue mich jedes mal, wenn ich mein Haus von außen betrachte. Vielleicht hole ich sie mir auch noch in größer - für den Vorgarten. Vielen Dank!

Endlich mal etwas anderes als Weiß

Wir haben wirklich sehr lange nach Solarleuchten gesucht, die nicht weiß sind und in jedem 2.Garten stehen. Andere farbige Kugelleuchten waren meist nur mit 230V Anschluss zu bekommen. Ich finde es klasse, dass man hier wählen kann, ob 230V oder Solar. Man sieht zwar eine Quernaht auf der Kugel, aber mich persönlich stört es nicht.

Sehr schöne Outdoor Lampe

Die Lampe wirkt in 30 cm sehr gut im Garten, wir haben noch eine 50cm Lampe, da muss man schon einen großen Garten haben, die Lampe wirkt sehr groß. Entgegen der Beschreibung war ein Leuchtmittel verbaut. Dies könnte durchaus ein wenig schwächer sein, damit der Warmton erhalten bleibt

Der Artikel ist Super

Die Solarlampe sieht sehr gut aus, kann ich auf jedenfall weiter empfehlen, wenn es Dunkel ist ein tolle Leuchtkraft für viele Stunden.

Sehr schöne Außenleuchte

Sehr schönes Licht kann man nur weiterempfehlen sieht abends richtig edel aus