Charlie & Finn Sitzsack Riesiger Sitzsack mit Velour Bezug und 1500 Liter Schaumstoff Füllung, Sitzsack, XXL, Riesig, Gästebett, Indoor, Monster, Schaumstoff

Grundsätzlich gut

Mega bequem Nachteil: Wird ziemlich breit beim liegen und muss oft aufgeschüttelt werden. Für eine Frau ziemlich schwer.

Bedingte Empfehlung

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Sitzsack. Er ist viel schwerer als ich vermutet hatte. Auch sehr unhandlich. Man kann ihn nicht mal so kurz aufschütteln. Bei meinem fehlt auch Füllmarterial. Deshalb muß er oft aufgeschüttelt werden...weil die Seite einsackt. Man kommt dann auch schlecht raus. Der VK ist nett und liefert mir 5Kg Füllmarterial nach. Am liebsten hätte ich ihn zurückgeschickt. Ich weiß aber nicht wie ich ihn wieder in die kleine Verpackung bekommen soll. Trotzdem ist er gemütlich...solange er nicht wieder in sich einsackt. Ich würde ihn aber kein weiteres Mal kaufen. Ich hatte auch überlegt ihn mit Styroporkugeln zu füllen. Bei geschätzten 1.000 L Volumen wären das ca 120€ zusätzliche Kosten. Der VK hat mir davon abgeraten...da der Sitzsack nicht dafür geeignet ist. Bin nur froh, dass ich keinen 2. bestellt habe. Eigentlich wollte ich 2 kaufen.