Charlie & Finn Sitzsack Riesiger Sitzsack mit Velour Bezug und 1500 Liter Schaumstoff Füllung, Sitzsack, XXL, Riesig, Gästebett, Indoor, Monster, Schaumstoff

Sehr bequem und mit meinen 1.80m auch genug Platz. Könnte ruhig ein bisschen mehr füllmaterial drinn sein. Aber würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gemütlich

Schöner Sitzsack und sehr gemütlich. Ein Stern Abzug, da er sehr schwer ist und immer mal aufgeschüttelt werden muss.

Sitzsack

Der Sitzsack kam eingeschweißt an. Es dauerte ein paar Tage bis sich der Sitzsack komplett entfaltet hatte und der Geruch ging es noch 1 Woche weg. Laut Angaben soll der Sitzsack 180cm lang sein Ich bin 173 groß und meine Füße hängen weit raus. Jedoch bin ich mit dem Sitzsack zufrieden obwohl die Größe nicht stimmt. Die Bewerbungen über des Ausschüttel des Sitzsack kann ich bestätigen das dies sehr schwer fällt

Mein Freund ist begeistert

Unsere Couch lag etwas durch und mein Freund benötigte für den Übergang bis die Neue kommt Ersatz. Es ist wirklich ein großer Sitzsatz und benötigt einige Tag bis er voll aufgebauscht ist. Kleinkinder würden wohl der Länge nach reinpassen, Erwachsene da baumeln die Beine ab Knie runter. Mein Freund ist trotzdem begeistert und der Rücken schmerzt nicht mehr. Deshalb empfehlen wir das Teil.

Sehr bequem aber. ...

Den Sitzsack hab ich bestellt,als er gekommen ist und ich mich zum erstmal reinsetzte pure Enttäuschung. Diese Schaumstofffüllung ist Müll. Also hab ich den schaumstoff raus ,Styropor Kugeln rein (Füllmenge sind 1080liter) und jetzt ist es ein Traum mega bequem. Deshalb weil ich soviel Arbeit gehabt hab 1 Stern Abzug