Charlie & Finn Sitzsack Riesiger Sitzsack mit Velour Bezug und 1500 Liter Schaumstoff Füllung, Sitzsack, XXL, Riesig, Gästebett, Indoor, Monster, Schaumstoff

Ich liebe ihn!

Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Sitzsack für mein Wohnzimmer. Als ich diesen gefunden habe musste ich ihn sofort haben. Dieser wurde mir dann auch vom Paketboten bis ins Dachgeschoss getragen. Als ich ihn öffnete war er erstmal klein da vakuumiert, nach einigen Stunden aber dann genauso riesig wie erwartet, zu dritt drauf zu liegen ist garkein Problem. Er ist extrem Pflegeleicht, kein Staubfänger. Man muss ihn jedoch öfter neu aufschlagen da er natürlich nach Stundenlangem draufliegen etwas zusammenfällt. Aber es ist auch kein Problem wenn man dies nicht tut, da er trotzdem immernoch sehr komfortabel ist. Ich selber schlage ihn nur 1x die Woche auf, für mich völlig ausreichend. Meine Gäste freuen sich immer zu mir zu kommen um mein riesen großes "Gästebett" in Anspruch nehmen zu können. Ich selbst schlafe auch des öfteren auf dem Sack ein. Er gibt mir ein geborenes Gefühl fast vergleichbar mit dem Mutterleib :D Warm, sicher und geborgen. Also ich bin mehr als nur begeistert und würde ihn jedem weiterempfehlen der genug Platz für solch einen Sack hat. Ich besitze ihn seit ca. 10 Monaten und nach ausgiebiger Nutzung genauso top wie am Anfang auch!

Sehr Zufrieden

Wir lieben den Sitzsack. Es ist für uns ein Sofa Ersatz wir liegen eig. nur noch auf dem Sitzsack und nicht mehr auf dem Sofa. Er ist sehr bequem und man kann einen super tollen Mittagsschlaf drauf machen. Wenn wir mal mehrere Gäste hatten und das Gästezimmer nicht gereicht hat, hat auch schon jemand eine Nacht drauf geschlafen. Er ist total pflegeleicht, wir saugen ihn immer ab & wenn wir das Bedürfnis haben den Überzug zu waschen kann man ihn ganz leicht abziehen in die Waschmaschine schmeißen und ganz leicht wieder drauf machen.

Super Teil

Habe erst meine Zweifel gehabt aber ihn dan doch bestellt. Er stinkt anfangs nach Chemie aber das ist normal. Was ein Glück kann man den Bezug aber Waschen und dan ist der Geruch auch weg. Mir gefällt er so gut und er ist sowas von Bequem auch zum liegen das ich direkt noch ein zweiten bestellt habe. Als Gästebett oder zum Entspannen ist er ideal. Er passt sich komplett den Körper an und auch die Rückenschmerzen gehn dadurch gut weg. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sofort verliebt

OMG ich weiss es ist teuer aberrrrr KAUF ES!!! ich bin sofort verliebt so weich und bequem könnte hier drin bleiben und nie wieder raus kommen!!!!!

Groß und absolut bequem. Ich liebe dieses Teil

Dieser Sitzsack ist der Wahnsinn. Kann ihn absolut weiterempfehlen, man sollte allerdings die Größe nicht unterschätzen und dem entsprechend auch sein Gewicht aber wen das nicht stört der hat viel Freude damit

Ein super Sitzkissen

Oder sagen wir besser Liegekissen :-) Das Teil ist echt mega und super bequem auch für meine alten Knochen . Würde es wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen

Super bequem

Es ist so bequem und riesig, richtig gemütlich!

Mega Teil

Super groß und kuschelig! Mein Hund hat es direkt als neues Hundebett annektiert

Mega

Mega,mega, mega. Man kann auch sehr gut drauf schlafen. Mein Sohn liebt es.

Super bequem

Was soll man sagen. Super bequem, angenehme Größe und stylisch.

Wirklich klasse

Dieser Sitzsack ist ein Muss für jeden der es bequem mag. Wahnsinnig gemütlich... passt sich an den Körper an.... ab und zu mal aufschütteln ansonsten nichts zu tun.... Das einzige Manko....der Bezug ist aus Samt oder dergleichen....absoluter staubmagnet.... Wäre toll wenn man da eine Auswahl hätte an Bezügen... dann wäre es wirklich perfekt.... Aber auch so absolut zu empfehlen.... Mit Tieren nur mit anderen Bezügen zu empfehlen....

I love it!!

Seit gestern steht dieses riesige geile Monster in meinem Wohnzimmer!!! Super Qualität ausgezeichnete Qualität und mehr als bequem!!!

Sehr bequem

Man kann relativ bequem drauf schlafen. Sehr gut als Gästebett geeignet.

Mal was anderes

Ich brauchte noch eine kleine Couch. Da ich eine kleine Wohnung habe und es mit den Maß der Treppe nicht geht eine Couch zu transportieren, habe ich mich für das entschieden. Und ich bin begeistert. War eine gute Entscheidung.

Ein toller Artikel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega Sitzsack

Großes schweres Paket. Nach dem auspacken vervielfältigte sich das Volumen und begeistert meine Tochter voll und ganz

Super 😊

Mein Mann liebt ihn in seiner Mencave 😊 wer es bequem haben möchte kauft ihn sich

Nicht nachdenken kaufen aber nur wen man ...

Nicht nachdenken kaufen aber nur wen man genug platz hat das ding ist riesig :)

Geil

Mein Mann liebt den Sitzsack 😍 er ist riesig und super Qualität

Super Produkt

Ein richtig geile Sack, sehr bequem! Nur weiterempfehlen.!

Genialer Sitzsack

Dieser Sitzsack ist super bequem. Außerdem ist der Bezug soooo schön. Man braucht in nur ein wenig aufschütteln falls er länger benutzt wurde und schon ist er so hoch und rund wie am Anfang. Er ist ein wenig schwer zum bewegen. aber das macht mir persönlich nichts aus. Der Sitzsack ist schon nach ein paar Stunden komplett aufgegangen.

Megaaaaa!!!

Das XXL Kissen hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist sehr bequem, man fühlt sich total entspannt zum relaxen und abschalten. Es passt sich der Körperform sehr gut an und stützt Halswirbel und Rücken. Kein ,,Sack“ in den man tief einsinkt. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt für diese Qualität, daher 5 Sterne.

Genial

Endlich mal ein wirklich großer Sitzsack in dem man auch liegen kann. Schönes Material und leider zu bequem zum Aufstehen!

Tipp Top

Also ich muss sagen der Sitzsack ist einfach mega. Ist wie ein Sofa Ersatz. Wir haben denn Sitzsack jetzt schon ein halbes Jahr in Gebrauch und immer noch nach wie vor beliebt. Ich hab auch mit meinem Rücken Probleme und die Schmerzen sind wie weg. Mega bequeme wir lieben ihn. Klare kaufempfehlung. Haben sogar einen 2 bestellt weil Freunde von uns auch total begeistert waren.

Weihnachtsgeschenk🎄

Stand ganz oben auf der Wunschliste. Der Sitzsack ist sehr groß und kuschelig. Auf der Beschreibung war sogar ein kleines Päckchen Gummibärchen drauf geklebt, zu süß 🤗 der Sitzsack hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht 😊innerhalb eines Tages hatte er sein Volumen erreicht 👍🏼Weihnachten gerettet 🎄Danke an Charlie&Finn und Otto🌟

Ein toller artikel

Lässt sich super drauf sitzen und liegen bin sehr zufrieden

Wie ein Sofa

Ich bin sehr zufrieden. Es können mehrere Personen drauf, man kann sich sehr gemütlich machen.

Soooo groooß

Das Ding ist eine Wucht....