SONGMICS Bürostuhl, atmungsaktive Rückenlehne

Das was ich gesucht habe

Bürostuhl für Homeoffice von SONGMICS ist genau das was ich gesucht habe.: gut verstellbar, ergonomisch, atmungsaktive Rückenlehne und Rückenunterstützend. Ein Plus ist die Fußstütze, nutze ich aber selten.

SONGMICS Chefsessel »OBN61BKV1«, Bürostuhl,

Schneller Versand. Sehr einfache Montage. Günstiger Preis. Der Bürostuhl ist jetzt eine Woche im Homeoffice ohne Probleme im Einsatz. Bin zufrieden. Hoffentlich bleibt das auch so.

Toller Artikel, allerdings..

Der Stuhl kam leider kapput an. Mir wurde allerdings relativ schnell ein Ersatzteil zu geliefert. Die Qualität für den Preis und auch der Sitzkomfort sind sehr gut!

Perfekt!!!

Super bequem. Vollumfänglich verstellbar. Top Quali. Ein Zweiter wird bald wieder gekauft!!!

Sehr bequemer Stuhl, tolle Funktion.

Wertige Materialqualität beim Auspacken. Sehr gut zusammenbaubar. Macht einen wertig gebauten Eindruck. Langzeitqualität muss sich zeigen. Stoff und Polster fühlen sich super an. Keine 5 Sterne da starker chemischer Geruch. Wenn sich dieser legt dann gibt es volle 5 Sterne bei der Relation an Stuhlqualität zu dem Preis.

Der erste Stuhl hatte leider einen Defekt. Einmal angeschrieben und schon wurde ein neuer Stuhl geschickt. Einfach und schnell. Top Firma. Immer wieder

Sehr schöner computerstuhl

Endlich ein computerstuhl wo man keine Rückenschmerzen mehr hat einfach klasse schnelle lieferung