COSTWAY Chefsessel, mit Lehne, höhenverstellbar, drehbar, 120kg

Sehr schlechter Stuhl!Nicht empfehlenswert!

!! Der stuhlt wird von Externen Verkäufer verkauft, daher sehr komplizierte Rückabwicklung!! Habe diesen Stuhl 2x gekauft. Da er beim hinsetzten und aufstehen gequietscht hat und überhaupt nicht ergonomisch ist ( die Rückenlehne und der Sitz werden durch die Armlehnen befestigt, daher nicht verstellbar) wollte ich Ihn zurück schicken. Habe Otto kontaktiert und da hat sich herausgestellt das der Stuhl von China kommt und da fing das ganze an. Otto kann nicht bei Externen Verkäufern eingreifen und selber die Retouren regulieren, was ich sehr schade finde - denn schließlich bin ich seid Jahren wegen dem guten Service bei Otto. Erst wollten die mir 3€ Nachlass geben das ich den Stuhl behalte, ich wollte das nicht. Dann gaben die mir 2x50€ Nachlass, das wollte ich auch nicht. Der Verkäufer wollte einfach die Ware nicht zurück haben. Dazu bekam ich nur 1 Retourenlabel, ich habe aber 2 gebraucht da ich 2 Stühle bestellt hatte. Sehr viel Heck-Meck mit diesem Verkäufer - AUFPASSEN!!

Total entspannt

Ich Geschenk meine Mann Für er Gesundheit Leben ♥️