Casa Moro Nachttischlampe Orientalische Tischlampe Fahid in weiß Gold Ramadan Lampe, ohne Leuchtmittel, Eid Mubarak Wohn Tisch Deko

Schön, mit dem richtigen Leuchtmittel.

Ich habe mir diese Leuchte als Hänge- und Tischlampe gekauft und beide gefallen mir gut. Leider entsteht der Schatteneffekt nicht bei jedem Leuchtmittel. Bei matten Birnen funktioniert es nicht. Empfehlen würde ich eine klare, warmweiße Birne mit wenig Leistung. Im Moment benutze ich für die Lampen Paulmann Flackerbirnen mit 3 Watt. Im Dunkeln ist das echt schön. Empfohlen wurde mir auch die Verkabelung zu entfernen und eine LED-Kerze rein zu stellen. Ein Punkt Abzug weil das Schloss sich nicht schließen lässt. Verarbeitung ist auch nicht unbedingt die Beste. Finde ich persönlich aber nicht schlimm weils irgendwie zum Stil der Leuchte passt.

Schöne Lampe

Leider sind keine Lichtreflexe zu erkennen wie auf der Abbildung, leuchtet aber dennoch angenehm. Sieht insgesamt sehr schön aus als kleine Stehlampe.