NATIV Zimmerbrunnen Motiv-Tischbrunnen mit Pumpe und Beleuchtung, LED-Beleuchtung

Sehr schöner Brunnen

Ein sehr schöner Brunnen. Ein Blickfang für jedes Wohnzimmer. Mit ein paar Zimmerpflanzen sieht der Brunnen noch schöner aus. Was mir sehr gut gefällt, das Wasser läuft ganz ruhig und bei absoluter Stille kann man die Bewegung des Wassers hören. Ist sehr entspannten. Ich empfehle den Brunnen.

Zimmerbrunnen

super schöner zimmerbrunen mit led licht berucht gibt gute raumluft ich bin seher zu frieden

Super schöner Brunnen

Das Plätschern beruhigt und das Licht verströmt eine wohltuende Stimmung.

Top!!!!

Super schöner Zimmerbrunnen.........................

Super den Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Zimmerbrunnen

Das ist ein sehr schöner Brunnen.Nach ...

Das ist ein sehr schöner Brunnen.Nach Empfang wurde der auf Wunsch von meiner Enkeltochter gleich getestet und was muß ich sagen , meine Enkeltochter ist auch voll begeistert von diesen Brunnen.Das Wasser fließt sehr leise und dazu noch die Kugel die sich dreht mit dem LED Licht.Ich hab mir den mit die Schmetterlinge ausgesucht weil ich die gerne mag aber es gibt auch noch andere Varianten.Ich denk mal für jeden Geschmack was dabei wer sich für diesen Brunnen interessiert.Aufjedenfall wünscht sich meine Enkeltochter auch einen Brunnen aber sie kann auch selbst entscheiden welche Variante sie haben möchte.

Sehr schön gemacht, Farbspiel kann man im Dunkeln gut sehen. Beruhigend... würde ich immer wieder kaufen

Nicht nur schön sondern auch günstig

Kleine Oase

Produkt war als Geschenk bestellt worden. Die Person die beschenkt wurde ist sehr begeistert von der kleinen Oase. Produkt ist empfehlenswert.

NATIV Haushalt Zimmerbrunnen »Zimmerbrunnen m

NATIV Haushalt Zimmerbrunnen »Zimmerbrunnen mit Motiv«, LED-Beleuchtung, es ist ein bisschen laut.

Schöner Artikel

Dekorativ und leise

Super bin ich sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen