Corium Polsterbett, »Estoril« Bettgestell mit Lattenrost aus Leinen 160x200 cm Blau

Sehr schönes Bett und ich war überrascht ...

Sehr schönes Bett und ich war überrascht über die gute Quallität.Hochwertige Verschraubung und kein übelriechender Geruch.Kann ich nur Empfehlen

Extreme Lieferverzögerungen

Auf der Seite heisst es das Bett wäre innerhalb von 3-4 Tagen beim Kunden. Dies ist aber gelogen. Ich warte schon über 3 Wochen auf dieses Bett und vom Verkäufer gibt es auch keine Informationen zum aktuellen Versendungstatus. Ich kann nur davon abraten. Wenn das Bett irgendwann mal ankommen sollte werde ich es direkt retour schicken. Vielen Dank für dieses schlechte Einkaufserlebnis

Preis & Leistung absolut top

Versand hat leider etwas länger gedauert, als angekündigt. Das Bett konnte ich allein, selbständig anhand der Anleitung aufbauen. Das Bett sowie der Rost ist gut und steht stabil da. Das Material / Stoffbezug riecht leicht unangenehm. Ich habe es ausgeluftet, eingesprüht und es riecht nach Tagen immer noch, wenn man in den Raum kommt. Ware war vollständig, ganz und ohne Mängel.

Schön aber nicht stabil

Das Bett sieht schön aus die Qualität ist aber sehr sehr niedrig. Bleibt nur zum Übergang. Mit der Lieferung war ich besonders unzufrieden, denn es wurde geschenkt dass die gleich kommen die Lieferanten, nach 10 min kam ich raus und das Bett stand auf der Straße im Regen xD. Na ja. Musste ich aber eins haben für Übergang.

Tolles Bett

Wir haben es schnell aufgebaut bekomme und es gefällt mir wirklich sehr gut . Bin voll und ganz zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, modisches, stilvolles Bett, speziell für das Gästezimmer gekauft

Brunnen

Wir nutzen das Schlafzimmer. Der Preis entspricht der Qualität