HMF Schatzkiste Handgefertigte Holztruhe Frankreich (1 St), Dekorative Aufbewahrungsbox mit Schloss, 40x20x22cm

Schicke und stabile Truhe

Wir haben eine schlichte und schöne Truhe für die Stube gesucht und sind sehr zufrieden mit der Truhe. Von der Verarbeitung ist sie super und die Größe ist perfekt für Kamin Utensilien.

Tolle truhe

Ich kann mit guten Gewissen diese Truhe empfehlen schon wo ich sie ausgepackt habe super ich habe sie in Wohnzimmer stehen super kann ich jeden empfehlen

Schöne Kiste

Die Kiste sieht gut aus und ist gut verarbeitet, Kann man empfehlen.

Es ist sehr schön

Die Kiste sieht gut aus, hat tolle Beschläge und macht einen Eindruck, als ob sie gerade unter einer Palme hervorgehoben worden ist - optisch richtig cool rustikal. Leider macht sie auch einen leicht wackeligen Eindruck. Gerade der Deckel wirkt sich so super stabil befestigt. Kann auch daran liegen, dass die Bretter ziemlich dünn sind. Im großen und ganzen aber ganz gut für‘s Kinderzimmer zum Spielen.

Sehr schöne Truhe ☺️ Und Edel ………. Passt ...

Sehr schöne Truhe ☺️ Und Edel ………. Passt überall hin , und ich habe es im Wohnzimmer

top

Denn Schatzkiste ist sehr schön und kann vile erinerunge Verstäken

Ein toller Artikel. Ich würde ihn jederzeit wieder käuflich erwerben.

Tolle truhe

Super Truhe, viel Stauraum, tolles design. Jederzeit wieder