VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit Schublade, mit 2 Lamellentüren

Qualitativ mittelmäßige Badkommode

+ optisch schick und praktisch tauglich + fairer Preis - qualitativ mittelmäßig - sehr starke Geruchsbildung (Lackbeschichtung) auch nach 3 Wochen Empfehlung: 2-3 Wochen draußen oder in der Garage ausdünsten lassen

Sehr platzsparend

Super für kleine Badezimmer und verschafft trotzdem viel Platz für Handtücher etc.

Bin sehr zufrieden

Das Regal macht einen sehr guten Eindruck, der Aufbau war auch nicht zeitaufwendig

Gute Qualität....

und sieht richtig schick aus, wie ich finde. Aufbauzeit ist ca. 75 min. wenn man die Anleitung liest und ganz ruhig arbeitet. Die Schrauben sind einzeln in Tüten verpackt, so weiß man aus der Anleitung immer was man verwenden muss, sehr gut und einfach gemacht. Rückwand wird geschraubt nicht genagelt, sehr gut. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen, ein einfacher, schöner Schrank mit viel Platz.

An sich schöne Kommode, aber von Qualität ...

An sich schöne Kommode, aber von Qualität her ist es nicht der beste. Preis ist okey !

Traumhaft schön

Schöner als auf den Bildern. Sehr gute Qualität, sehr einfach zum aufbauen. Ein extra Stern für die Rückwand die fest geschraubt wird.

Badekommode sehr schön

Der Badezimmerschrank. Ist echt sehr schön. Ganz einfache Montageanleitung, es ist alles genau nummeriert und man brauch nur zwei Schraubenzieher. Nur nicht so extrem die Schrauben und das ganze festschrauben da alles aus gepresster Pappe besteht. Sonst echt schick

Super - eine klare Empfehlung

So wünscht man sich die Möbel: Super verpackt, ALLE Teile und Tüten mit Buchstaben beschriftet, super Beschreibung für den Aufbau und alles durchdacht. Ich kaufe JEDERZEIT wieder Vasagle Möbel!

Schick und platzsparend

Wenn man ein kleines Bad hat ,ideal um einiges unterzubringen .Sieht sehr schön aus und ist leicht aufzubauen. Gefällt mir sehr. DPD war sehr freundlich,alles topp.

Sehr guter Schrank

Ich muss sagen das ich über die gute Qualtität überrscht bin und das aufbauen war sehr leicht. Das habe ich als Frau super alleine hinbekommen. Auch das mit der Schublade war einfach. Einfacher als ich dachte. Der Schrabk sieht in meinem Bad einfach toll aus.

Ein hochschrank zum verlieben!

Wirklich sehr schöne kommode! Das Zusammenbau ist kinderleicht und so eine Beschreibung für den Zusammenbau findet man selten! Der Preis ist zu 100% fair und die kommode sieht toll aus. Danke noch mal an Otto für den tollen Service!

Ein wunderschönes Badezimmerregal

Das Badezimmerregal sieht genauso aus wie auf dem Foto. Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Aufbauanleitung, das Regal ist sehr einfach aufzubauen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich empfehle es

Hochwertiger Badschrank

Für den Preis ein Top Produkt. Durch die vielen Schrauben und Co. Dauert der Aufbau etwas, aber dafür steht er dann sehr stabil. Würde ich wieder kaufe .

Perfekt für ein kleines Badezimmer

Passt perfekt in meine Ecke und sieht sehr schön aus. Aufbau war einfach und schnell. Alles war dabei was mann braucht. Sieht stabil und schön aus.

Top Regal

Preis/Leistung top. Sieht echt schön aus im Badezimmer. Schnelle Lieferung und Aufbau ist unkompliziert

Schöner Hochschrank

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Zudem war der Aufbau mega einfach, durch die gute Beschriftung auf den Teilen!

Produkt ist an mehreren Stellen defekt.

Tolles Design

Ein Schmuckstück in meinem Bad , er macht mir täglich Freude. Sehr praktisch man bekommt viel unter Daumen hoch