VASAGLE Lowboard TV-Schrank, Lange 140cm, für Fernseher bis zu 65 Zoll

Hochwertig !

Aufbau sehr einfach und qualitativ ok. Leider möchte ich hier mitteilen, dass die obere Platte des Schranks nicht durchgehend ist, sondern in zwei Teilen getrennt ist. Mir gefällt der Schrank und wollte deshalb nicht zurückschicken, aber ehrlich gesagt, hätte ich es gewusst oder gelesen, dass der obere Teil des Schranks nicht durchgehend ist, wäre es für mich ein Grund gewesen es nicht zu bestellen.

Gute Artikel, ABER..!

Der Artikel ist sehr gut und von hoher Qualität. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt, bis nach ungefähr zwei Wochen der Magnet, der die linke Tür hält, einfach nicht mehr funktioniert und ich die Tür nicht mehr schließen kann.

Schöner TV-Lowboards

Dieser VASAGLE Lowbord ist sehr schön. Gute Qualität und sieht toll aus.

beautiful and easy to assemble

I ordered this TV low-board and it was delivered to me just in two days. I didn't expect it to be delivered so fast. With the parts being labeled, it is really easy to assemble the object. Regarding the picture and reality, it is the same but the top panel of the low-board is not continuous but is separated into two parts which I don't mind. It is still beautiful.

Sehr schöner Schrank. Einfach aufzubauen. ...

Sehr schöner Schrank. Einfach aufzubauen. Wertet unser Wohnzimmer auf. 55 Euro ( 20% Rabatt Aktion ) bestens investiert.

Einfacher Aufbau!

Der Aufbau ist echt lächerlich einfach. Ich hab super Spaß am Möbel zusammenbauen & würde behaupten, dass echt jeder dieses Sideboard aufbauen kann. Optisch auch wie versprochen. Bin zufrieden.

Schöner TV-Schrank

Es ist schön und sehr leicht und einfach aufzubauen soger allein. Die Qualität ist auch ausreichend.

Sieht schön aus und ist Preiswert.

Gute Qualität.

Sehr schöner TV Schrank

Der Schrank war leicht zusammen zu bauen und ist ein echter hingucker.

Sehr schick , gute Qualität,

Aufbau war sehr leicht ! Sehr gute Qualität , Mann kann ihn fast alleine aufbauen