SONGMICS Schwerlastregal Lagerregal, 1-tlg., Kellerregal, Regal mit Stahlgestell, 5 verstellbare Ablagen

Hält nicht was es verspricht!!!

Das Regal ist schwer zusammen zu bauen. Die Stangen sind in sich schief. Die Verbindungsstücke, die zum aufeinander setzen benötigt werden, sind aus Plastik. Wie soll so ein Regal die angegebene Menge tragen. Ich habe das Regal nur behalten weil es zeitlich nicht hingekommen wäre ein neues zubesteIlen. Es eird auch nicht für Schwerstlastrn benötigt. Keine Kaufempfehlung

Praktisch, aber schlecht aufbaubar

Das Regal lässt sich nur sehr aufwendig und auch nur zu zweit aufbauen, da sich der Steckmechanismus mit zwei Händen nicht zusammenfügen lässt. Man muss es festhalten und gleichzeitig mit einem Hammer zusammenfügen. Damit die ´´Nasen‘‘ auch richtig fassen, muss man sie gleichzeitig mit einem Schraubendreher in die richtige Position drücken. Sehr unhandlich. Aber wenn es erst einmal steht, ist es richtig stabil.

Hab nach den Bildern besseres erwartet

Das Regal eignet sich bestimmt prima, wenn es im Keller oder Abstellraum steht. Es ist stabil und kann ne Menge aufnehmen. Leider war die Farbe der Bretter anders als abgebildet und die Bretter fand ich für die Optik zu dünn. Ich wollte das Regal als Ergänzung in die Küche stellen, aber dafür fand ich es einfach nicht hübsch genug. Fazit für mich: Qualität ist gut, aber die Optik passt nicht in mein Wohnkonzept

Super Regel wenn es nicht so stinken würde

Ich habe das Regal 2 x bestellt und der Aufbau ging relativ einfach und es wäre ein tolles Regal, wenn da nicht dieser üble Fischgeruch wäre. Made in China eben. Ich habe die Böden schon abgewaschen und seit 3 Tagen auf der Terrasse stehen. 4 Böden hab ich im Regal im Keller gelassen und ich muss sagen es stinkt immer noch. Na ich hoffe es verfliegt irgendwann noch. Ansonsten wäre das Regal prima.

Naja

Die Stäbe sind nicht besonders stabil

Regal Leichtbauweise

Regal muß auf jedenfall im Einzelfall an einer Wand befestigt werden. Bei mehreren Regalen sollten sie auf jedenfall zusammen vernietet werden.

gut 👍👍👍👍👍👍👍👍

Kein toller Artikel

Ein Artikel der kein Spaß macht weder beim Aufbau, noch kann man ihn als Schwerlastregal bezeichnen. Die Einlegeböden ähneln dem Rückwand einer Kommode. Aber geeignet zur Aufbewahrung von Konserven im Voratskeller

Macht seinen zweck

Sie schön aus aber Lack ist zu leicht zu kratzen. Auch die spannplatten sind zu dünn und ich glaube nicht das sie schwere Gewichte halten. Ist ok für den Preis

DER AUFBAU WAR EIN HORROR!!

GANZ FURCHTBAR; DAUERTE EWIG; WEIL NIX INEINANDER GEPASST HAT*