SONGMICS Schwerlastregal Lagerregal, 1-tlg., Kellerregal, Regal mit Stahlgestell, 5 verstellbare Ablagen

Preis - Qualität sehr gut!

Wenn man ein technisches Verständnis hat, dan kann so wie ich die beiden Regal in einer Stunde gut aufbauen. Es bietet viel Platz, ist stabil und sieht optisch gut aus. Ich verstehe die negativen Bewertungen wirklich nicht.Nur wer zwei linke Hände hat, beschwert sich darüber, dass die Montage schwierig ist...

Preis Leistung super

Preis Leistung ist gegeben. Schneller und einfacher Aufbau. Wer jedoch das Regal wirklich als Schwerlastregal nutzen möchte, sollte die Einlageböden mir anderen (dickeren) ersetzen. Alles in allem ist es ein Artikel den man weiter empfehlen kann. Die Erwartungen zu dem gewünschten Zweck sollten einem vorher bewusst sein.

Praktisch und schnell aufgebaut!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Lässt sich (auch alleine) gut und einfach aufbauen. Trägt - wie der Name es verspricht - sehr schwere Lasten, z.B. Getränke. Ich habe es als zwei Regale nebeneinander stehend aufgebaut, einmal mit drei Böden, einmal mit zwei Böden. Schön wäre, wenn es für diesen Fall wahlweise noch einen sechsten Einlegeboden samt den vier Befestigungsschienen und dem mittleren Träger gäbe. Ansonsten Top-Regal, empfehlenswert!

Guter Artikel

Ist etwas wackelig man muss schon aufpassen wenn man etwas rauszieht

SONGMICS Schwerlastregal

SONGMICS Schwerlastregal Standregal, 1-tlg., 5 Ablagen, Küchenregal, Regal, 150 x 75 x 30 cmist gut stabiel sieht gut aus viel platz

Abstellraumregal

Dieses Regal ist nicht für Wohnräume und Küche geeignet. Riecht nach neugekauftem Möbel auch noch seit Tagen. Ist aber sehr gut für den Abstellraum. Die Aufteilung auf 5 Fächer wäre optimal. So habe ich wenig fläche für die Einkäufe, dafür Großen Luftraum zwischen den Fächern.

Ein guter Artikel.

Tolles Produkt

Ein sehr Collies Regal das man zu zweit einfach aufbauen kann, mit ein wenig Geduld. Sieht gut aus und macht was es soll nur die Anleitung könnte bezüglich der Abstände genauer sein.

Erfüllt seinen Zweck

Super flexibel, mann kann sich selbst die Höhen dazwischen aussuchen!! Tut was es soll, hatte etwas andere Platten erwartet aber die sind okay. Meiner Meinung nach weiterzuempfehlen, der Aufbau war sehr leicht.

GUTES REGAL

Ist perfekt für den Hobbyraum,Abstellraum mit 5 Ablage Möglichkeiten. Aufbau ist kinderleicht und schnell. Für den preis kann man sich nicht beschweren.

Super Regal

Allein aufzubauen ist nur am Anfang e bissi schwierig aber machbar.Gute Qualität und steht stabil

Gute Artikel, passt viel drauf.

Exact wie erwartet ein gutes Regal , nicht zu teuer auch nicht billig und kann man viele Sachen stapeln.

Ist gut

War schwer auf zubauen

Achtung nur ein Regal

Das Regal entspricht meinen Erwartungen. Allerdings war die Anzeige zur Zeit meiner Bestellung irreführend und ich dachte, ich erhalte zwei Schwerlastregale.

Schwerlastregal

Bin mit dem Regal zufrieden es ist stabil und es ist einfach zum zusammenbauen..es erfüllt seinen Zweck.Ich würde es weiter empfehlen..

Regal

Gut geeignet

Total zufrieden

Mit dem Regal bin ich total zufrieden. Unkomplizierter Aufbau - entspricht unseren Erwartungen.

Regale nicht fest

Regale sind nicht fest. Dir werden nur aufgelegt, ansonsten echt super für die Speisekammer.

Sehr schönes Regal

Also optisch super, steht in meiner Küche. Aufbau nervig, aber wenn man den Dreh raus hat ok.