SONGMICS Schwerlastregal Lagerregal, 1-tlg., Kellerregal, Regal mit Stahlgestell, 5 verstellbare Ablagen

Ist in Ordnung

Habe mir einen Standregal gekauft, weil ich eine sehr kleine Küche habe und brauchte mehr Stauraum. Passt super. Aufbau war einfach. Stabil ist der auch. Macht was es soll.👍🏼

Top Regal für alle Räume

Sehr stabiles Regal, die schwarzen Regalteile setzen einen schönen Akzent in jedem Raum. Aufbau nach dem vierten ca. 30Minuten.

Gutes regal

Leicht aufzubauen mit der nötigen wandbefestigung ein gutes Regal für den Keller oder Garage

Sehr belastbar und sieht viel besser aus wie ...

Sehr belastbar und sieht viel besser aus wie auf den Bildern.

Der Schwerlastregal ist wirklich top

Der Schwerlastregal ist wirklich top und sehr stabil. Das aufbauen hat super geklappt und auch schnell ohne mängel. Empfehlenswert 👍

Tolles Schwerlastregal

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider fehlte bei einem der beiden Regale einige Teile. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, bekam ich innerhalb eines Tages die Antwort und die fehlenden Teile wurden mir kostenlos zugesendet. Super Kundendienst! Das erste Regal habe ich zu zweit aufgebaut, das Zweite sogar alleine. Nachdem man den Dreh raus hat, ist der Aufbau super einfach. Außerdem ist das Regal auch sehr stabil. Ich würde das Schwerlastregal immer wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wirklich günstig und sehr zufrieden...

Ich konnte die Regale in kürzester Zeit zusammen bauen stehen absolut gerade und es wackelt nichts. Ich bin sehr zufrieden...

Toll 😊

Perfekt

Das Regal ist einfach nur Super

Schwerlastregal

Ich hab mir das Regal für meine Küche geholt,endlich mal Platz für die Mikrowelle etc. Ich finde das für solche Zwecke richtig gut,leicht aufzustellen!

Gut

Sehr Gut

Stabiles Regal

Sieht optisch ganz gut aus und war relativ leicht aufzubauen. Ein paar mehr von den Plastefüßen hätten wir gebrauchen können, da wir die Variante 2er und 3er über Eck gemacht haben. Steht stabil und man hat ordentlich Platz.

Hält was es verspricht!

Schnell geliefert, einfach aufzubauen, trotz Kippschutz haben wir die Regale an der Wand befestigt. Die Einlegeböden lassen sich variabel einsetzen, so dass vom kleinen Fach für Allerlei bis zur Getränkekiste alles optimal Platz findet. Negativ: Logistikdienstleister hat die Regale einfach an die Garage gestellt, ohne zu klingeln, ohne Benachrichtigung im Postfach. Erst am Abend habe ich die Kartons gesehen, im wahrsten Sinnes des Wortes im Regen stehengelassen. Unschön!

İch kann es weiter empfehlen........

Ein toller Artikel.

Materialien, die einfach zu installieren ...

Materialien, die einfach zu installieren sind und nach der Fertigstellung und Installation stabil sind

So wie es sein soll

Der Aufbau war einfach, die Stabilität super!

Leicht zum aufbauen 😄

Nichts zu meckern. Und das ist jetzt mein ...

Nichts zu meckern. Und das ist jetzt mein xtes SWL.... Früher gabs mal welche von ner anderen Firma - klar, die waren doppelt so teuer und hochwertig.. aber hier. wer eins auf gebaut hat, weiss wie es geht. wichtig: gummihammer für 4€ besorgen und ne alte ranziger schraubendreher Schlitz.. erledigt.

100 % Gut 👍

Guter Artikel und schnell aufzubauen

Die Lieferung kam schneller als erwartet und ich konnte sofort mit dem Aufbau beginnen. Obwohl empfohlen wurde mit 2 Personen zu arbeiten ḱonnte ich das Regel alleine aufbauen. Es sieht gut aus und erfüllt genau die Anforderungen welche ich gestellt hatte. Es steht bei mir auf einem kleinen Balkon in einer Nische und stört nicht. Würde es sofort wieder kaufen.

Haben drei dieser Regale bestellt. Den ...

Haben drei dieser Regale bestellt. Den Aufbau haben wir, wie empfohlen gleich zu zweit begonnen. Das erste Regal hat ganz schön Zeit gekostet, aber wenn man sich eingefuchst hat geht es immer schneller. Alle Teile waren vorhanden und es hat sich auch nichts verbogen. Wenn es komplett aufgebaut ist, macht es auch einen stabilen Eindruck.

Für den Preis ein tolles Regal

Ich habe das Regal in der Küche, wo es sich sehr gut einfügt. Es lockert meine Einbauküche auf und gibt einen Industriealflair rein. Einfach aufzubauen ist es auch und sehr stabil. Ich kann das Regal sehr empfehlen.

Sieht klasse aus

Super Regal, steht in der Küche, sehr schön. Leicht zum Aufbauen.

Solides Regal

Solides Regal, mit wenig Aufwand, im Stecksystem, aufzubauen. Man muss natürlich die Anleitung richtig lesen.