SONGMICS Standregal Küchenregale, Lagerregal, 5 Ablagen, 150 x 75 x 30 cm, verstellbare Ablagen

Niewieder

Schrecklicher Umgang mit Kunden! Ich habe ein 3 set (schwerlastregale)bestellt und bekam nur 2!Nachdem ich der Firma dieses geschildert habe, haben sie ihren Fehler erkannt aber wollten mir kein 3 Regal senden ! Entweder sollte ich die Regale die bereits montiert wurden wieder zurücksenden oder sie würden einen minimalen Rabatt geben! Nach vielen Diskussionen und Fehler seitens der Firma hatte ich die Nase voll und habe mich leider auf den Minimalen Rabatt eingelassen weil ich es echt nicht toll fand und es mich viel Zeit gekostet hat diese hin und her schreiben! Fazit:Niewieder! Was die Regale betrifft : waren okay aber sehr wackelig!

Ein einziger Krampf

Das Regal soll ein Schwerlastregal sein. Ich würde keinen Kilo da drauf stellen wollen. Es ist wackelig. Die Boden liegen lose und sind nur ein paar Millimeter dick. Das Regal (1,80) besteht auch in der Höhe aus zwei Teilen, bedeutet auch nach oben hin maximal wackelig. Es handelt sich um ein Stecksystem. Die verschiedenen Teile passen nicht genau ineinander, man muss nachhelfen. Teilweise sind die Schlitze zum einschieben noch verschlossen oder verbogen. Wenn man da nicht genau hinguckt, verbiegt sich dann das ganze Metall beim einschieben. Metall ist auch sehr schwach. Ich bin nicht stark, eine junge Frau und konnte mit eigener Kraft und unbeabsichtigt die Stangen verbiegen. Das Regal ist keine 5€ wert.

Das Regal ist nicht zu empfehlen

Das Regal ist krumm und schief,und als Schwerlastregal nicht zu gebrauchen

Die Qualität war schlecht

Ich empfehle das nicht

poor quality.

It is not stable at all and quality is too poor even for 35 euros.