SONGMICS Standregal Küchenregale, Lagerregal, 5 Ablagen, 150 x 75 x 30 cm, verstellbare Ablagen

Stabiles, schickes Regal

Schnell aufgebaut, sieht Dank der sehr gut verarbeiten Farbe an den Ständern und den Einlegeböden in Holzoptik prima in der Küche aus. Muss sich also nicht im Keller verstecken! Sehr gute Qualität! Aufbauhinweis: wenn man die Ösen an den Ständern, dort wo die Streben rein sollen, etwas aufweitet (z.B. mit einem kleinen Schraubendreher), passt alles schneller und bestens zusammen.

Einfaches, schönes Regal für die Küche.

Aufbau sehr einfach. Optisch sehr schön und viel Ablagefläche. Paßt sich gut zur Küche an. Anlieferung durch DPD,war wieder eine Frechheit. 7 Tage stand das Paket bei DPD herum, ohne ein einziges mal den Versuch zu unternehmen, es zu zustellen. Selber Termin dann gemacht. Zusteller klingelt bei mir, an der Haustür, Paket wird zum Nachbarn gebracht.

Stabiles Regal

Sehr schönes stabiles Regal in toller Optik. Der Zusammenbau ging ganz einfach. Die regalböden können in unterschiedlichen Höhen angebracht werden.

Volle Punktzahl erreicht

Warum? -Es erfüllt meine Vorstellungen. Es ist stabil. Es nicht schlechter verbaut, wie erwartet und hält was es verspricht.

Sehr stabil

Aufbau sehr gut, 2 Personen brauchen ca. 30 min dazu!

Tolle Regale

Einfach aufzubauen, optisch sehr hübsch und für viele Zwecke einsetzbar . Absolute Kaufempfehlung ! :)

Eichfach super und wie beschrieben.

Optisch sieht es sehr gut aus, ist stabil ...

Optisch sieht es sehr gut aus, ist stabil und sehr komfortabel. Würde ich gern weiter empfehlen.

Tolles Regal

Preis ok.Belastung gut da sehr stabil.Aufbau sehr einfach und sieht gut aus.Wir sind zufrieden.

Super schöner Artikel

Leichter Aufbau. Steht standhaft ohne zu wackeln in unserer Küche und sieht auch noch sehr elegant aus!

Schnelle Lieferung super Material schnelle einfache Bedienung

Schönes Regal

Top Qualität, super schnelle Lieferung.

Stabiles Regal

Schnell und leicht aufzubauen hält was es verspricht