SONGMICS Kleintierkäfig, 2-stöckig mit Metallgittertreppen 143x108x92cm

Ich empfehle es nicht

Die Plastikfolien sind sehr schwach. Nicht für Hamster verwenden

Nicht Tiergerecht

Solche "Gehege" sind auf keinen Fall für Kaninchen oder Meerschweinchen etc. geeignet. Alleine das sie auf Gitter laufen sollen/ müssen um auf die obere Ebene zu gelangen, dann die Gefahr das die Tiere abstürzen können und Kaninchen ohnehin rausspringen werden! Gebt den Tieren genügend Auslauf in der Wohnung und ein artgerechten großen Käfig!

passt nicht für Hamster

Dieser Käfig ist überhaupt nicht für Nagetiere geeignet, die Dinge beißen und versuchen zu entkommen. Ich habe es Zögernd bestellt für meinen Goldhamster, da ich keinen passenden großen Käfig dafür finden konnte. Leider war der Hamster die ganze Nacht damit beschäftigt, das Plastik und die Platten zu beißen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️, ich wachte morgens auf und stellte fest, dass viele Platten zerrissen waren. Ich werde es auf jeden Fall zurückgeben. Hersteller: Bitte achten Sie darauf, dass Nagetiere scharfe Zähne haben , stellen Sie auf dieser Basis geeignete Produkte her.