SONGMICS Kleintierkäfig, 2-stöckig mit Metallgittertreppen 143x108x92cm

Tolles Aussehen

Er ist schon ein echter Hingucker. Leicht aufzubauen ist er auch. Allerdings für große Hasen nicht so geeignet, da diese gerne mal rausspringen. Ansonsten ist er leicht zu reinigen.

Für unsere Meerschweinchen vollkommen ausreichend. Es ist so groß, einfach spitze. Natürlich kann man es auch kleiner aufbauen und den Rest als Ersatzteile nehmen

Sehr schön 👍

Mein Kaninchenhaus ist sehr schön und hat ein tolles Material, nur die Wände sind etwas kurz und ich hoffe, sie können nicht leicht herausspringen.

Schönes Gehege

Schoenes grosses Gehege fuer Zwergkaninchen. Wir mussten vorne etwas höher bauen, da sie raus hüpfen können.

Perfekt für den Igel

Ich bin mehr wie zufrieden, man kann es zusammenstecken wie man es quasi möchte, für den Igel Auslauf perfekt

Variabel;)

Das tolle ist man kann es beliebig gestalten..es ist platzsparend und für den Preis top.

Ganz ok

Schnell auf und ab zubauen. Für draussen ganz okay.

Wir haben 2 Zwergkaninchen und haben lange gesucht nach was schönes sind dann auf diesen tollen Käfig gestoßen das tolle ist sie sind nicht hinter Gittern und man kann sie gut beobachten. Die Größe für 2 Kaninchen ist optimal sie fühlen sich total wohl

An und für sich ganz ok

Habe den Artikel wieder zurück geschickt, da ich feststellen musste, dass es kein Boden hat.

Leider nicht für Kaninchen geeignet

Das Material ist sehr toll. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Jedoch sollte man beachten, dass wenn man ein Kaninchen hat es da raus springen kann. Kaninchen neigen dazu ihr Gehege zu verlassen wenn sie die Möglichkeit haben.

Ich empfehle es nicht

Die Plastikfolien sind sehr schwach. Nicht für Hamster verwenden

Nicht Tiergerecht

Solche "Gehege" sind auf keinen Fall für Kaninchen oder Meerschweinchen etc. geeignet. Alleine das sie auf Gitter laufen sollen/ müssen um auf die obere Ebene zu gelangen, dann die Gefahr das die Tiere abstürzen können und Kaninchen ohnehin rausspringen werden! Gebt den Tieren genügend Auslauf in der Wohnung und ein artgerechten großen Käfig!

Leider war es für unsere Wohnung doch zu groß ansonsten wer es was gewesen ..

passt nicht für Hamster

Dieser Käfig ist überhaupt nicht für Nagetiere geeignet, die Dinge beißen und versuchen zu entkommen. Ich habe es Zögernd bestellt für meinen Goldhamster, da ich keinen passenden großen Käfig dafür finden konnte. Leider war der Hamster die ganze Nacht damit beschäftigt, das Plastik und die Platten zu beißen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️, ich wachte morgens auf und stellte fest, dass viele Platten zerrissen waren. Ich werde es auf jeden Fall zurückgeben. Hersteller: Bitte achten Sie darauf, dass Nagetiere scharfe Zähne haben , stellen Sie auf dieser Basis geeignete Produkte her.

Super gut

Schön groß

Sehr nett und zuverlässig

Siehe oben

Hasen sind überglücklich

Ich war anfangs sehr skeptisch doch das Ergebnis ist verblüffend. Es bietet viel Platz für die Nager. Mit Anleitung die einen nicht ins Grübeln bringt. Vielen Dank! Kann ich nur sehr empfehlen

Preis Leistung in Ordnung. Ich kann es ...

Preis Leistung in Ordnung. Ich kann es weiterempfehlen.