en.casa Bücherregal, »Borrby« Standregal 192x80x24cm Weiß

Maße stimmen nicht

An sich ein schönes Regal. Ich besitze nun zwei Stück davon. Problem ist, dass nun beim zweiten Regal die Maße überhaupt nicht stimmen. Die Seitenfächer sind mit 20cm angegeben, welches bei dem ersten Regal auch passt. Beim zweiten betragen diese nur 15cm. Wäre an sich kein Weltuntergang, nur fehlt mur da nun die Einheitlichkeit. Wenn ich eine Retoure einleite, müsste ich die 30kg wahrscheinlich noch selbst zum Paketshop hieven. Diesen Stress erspare ich mir und werde nun mit den falschen Maßen leben müssen. Ich weiß nicht, ob ich mir noch ein drittes Regal kaufen würde.

Ein schönes Regal mit schlechter Qualität

Das Regal an sich ist ein schönes Teil und ein super Hingucker. Jedoch waren viele Bretter an den Kanten angekatscht und zwei Löcher waren falsch gebohrt. Mit ein bisschen improvisieren habe ich es zwar hinbekommen, angesichts des Preises sind die vielen kleinen Beschädigungen jedoch sehr unverschämt. Sehr schade drum. Zudem machen die Klebesticker als Abdeckung der Schrauben einen extrem billigen Eindruck. Sobald die schrsube nicht bündig schließt stehen diese auch sehr hässlich ab.

Ein Regal von keine gute Qualität

Das Regal ist schön und modern. Lässt sich problemlos zusammenbauen. Es zeigt keine gute Qualität. Das Regal wurde unsauber gearbeitet. Es enthält mehrere kaputte Stellen. Die Stellen wurden vertuscht mit komischem Kleber und sieht noch schlimmer aus. Ich werde das Regal zurückschicken in der Hoffnung, dass ich ganz schnell ein neues Regal bekommen werde und frei von allem Macken und Schädigungen.