en.casa Bücherregal, »Borrby« Standregal 192x80x24cm Walnuss

Probleme beim Aufbau

Dieser Bücherregal ist ein absoluter Hinweis gucker allerdings gibt es 2 Stern Abzug für den Aufbau.. der Aufbau wäre zwar mega einfach auch für mich als Frau aber leider haben die Schrauben nicht gepasst bzw. sich fest gezogen. Ich habe dafür eine Lösung gefunden und daher auf eine Reklamation verzichtet. Ich denke es war eine retouren Ware die ohne behoben zu werden an mich weiter geschickt wurde.. da keine Risse Macken oder sonst was dran war habe ich es behalten. Hingucker ist es auf jedem Fall

Für den Preis ok

Das Regal wurde pünktlich und vollständig geliefert, der Aufbau war relativ schnell und einfach. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Die Kanten sind unsauber verarbeitet und rau und überall sind Kratzer oder andere Abriebstellen, die nicht sehr schön aussehen. Da ich das Regal aber in einer eher dunklen Raumecke stehen habe und als Bücherregal nutze, sind die Stellen bei mir kaum zu sehen. Sonst gefällt mir die Optik sehr gut, durch die versetzten Fächer sieht das Regal dynamischer als ein geradliniges aus.

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Der Aufbau des Regals ist einfach. An einigen Teilen waren schon Ecken etwas abgeblatzt. Wir werden es behalten, da es hier nicht so um Blickfeld steht. Die weißen Abdeckaufkleber reichen leider nicht um alle Schrauben zu verstecken.

Ein Regal das gut aussieht

Das Regal sieht aufgebaut richtig gut aus. Der Aufbau ist leicht und geht auch schnell. Leider hat das Regal einige Verarbeitungsfehler und einen großen Kratzer. Wir haben Bücher im Regal stehen so sieht mann den Kratzer nicht. Ist aber trotzdem ärgerlich.

Gut mit kleinen Mängeln

Schönes stabiles Regal. Allerdings an manchen Stellen nicht sauber verarbeitet