en.casa Bücherregal, »Borrby« Standregal 192x80x24cm Walnuss

Super Preis-Leistung

Das Paket kam sicher verpackt an, die Anleitung war einfach zu verstehen und die einzelnen Teile passend beschriftet. Der Aufbau ist zwar etwas mühsam, aber, dass ist ja bei allen Regalen in diesem Stil der Fall. Eine passende Wandbefestigung war dabei. Sehr zu empfehlen!

Ein tolles Möbel.qualität ist ...

Ein tolles Möbel.qualität ist hervorragend.kann es weiterempfehlen.Erfreue mich täglich das ich es gekauft habe.

Tolles Regal

Wir lieben es und freuen uns darauf ihn einzuräumen. Verarbeitung ist gut und Aufbau war leicht

Artikel gut aber langwieriger Versandprozess

Das Regal war leicht aufzubauen und tut was es soll. Keine Mängel. Leider zog sich der Versand in die Länge und erforderte mehrere Telefonate mit GLS und Nachrichten an den Verkäufer, da es beim ersten Versand zu einem Transportschaden kam, den GLS erst auf mein Nachfragen mitteilte. Auch bei erneuter Lieferung (ohne online Ankündigung des Liefertags) kam das Paket beschädigt an, der Inhalt zum Glück unversehrt. Ich habe Verständnis für die Vorweihnachtszeit aber der Versand durch GLS war in beiden Fällen nicht optimal.

sehr raffiniertes und elegantes Bücherregal

Der Aufbau dieses Bücherregals ist, wenn man sich erst einmal in der Beschreibung durchgefuchst hat, wirklich einfach und geht zügig von statten. Jedoch ist es zu empfehlen, dies zu zweit zu machen: Einer organisiert die Schrauben, der andere steckt zusammen. Erst einmal aufgebaut, sieht das Endergebnis Klasse aus und die Qualität ist ihren Preis allemal Wert.

👍👍👍👍

Ich war lange auf der Suche nach einem modischen Regal, und ich habe es in der Ecke gefunden

Wunderschönes und stabiles Regal

Habe dieses Regal für meine zahlreichen Bücher bestellt. Es ist sehr stabil gebaut, kam gut verpackt an. Ich habe es ganz allein zusammen gebaut. Hat alles wunderbar geklappt und jetzt schmückt es meinen Raum. Bin total happy. Ganz klare Kaufempfehlung.

1A Design

Ich habe lange nach einem optisch gut aussehenden Bücherregal gesucht und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Auch das Aufbauen war nicht kompliziert und bietet jetzt genug Platz für all meine Bücher und die noch kommen mögen.

Schönes Regale

Sehr schnelle Lieferung schaut klasse aus. Naja an der einen Ecke war eine kleine Macke aber das ist halb so wild

Ein hingucker!

Bin begeistert wie das Teil hochwertig aussieht! War sehr leicht zu aufbauen

Alles klar gerne wieder

Der Schrank ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck