VASAGLE Sideboard Küchenschrank, mit 2 Türen, 3 Ablagen, Breite 110 cm

Super, tolles Sideboard

Das Sideboard ist schick und modern. Und vor allem: Der Aufbau klappt super. Alle Teile waren mit einer Nummer versehen, alle Bohrungen passen, die Anleitung war verständlich. Besonders toll finde ich die verstellbaren Füße - auf unebenen Böden sehr hilfreich. Toll ist auch die Rückwand verarbeitet: Sie wird geschraubt und nicht nur mit ein paar wackeligen Nägeln festgehalten. Der Aufbau funktionierte ohne 2. Person. Ich bin rundum begeistert!

Sehr nicer Artikel ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr begeistert 🤩 Dem Preis entsprechend nichts Massives. Aber sieht sehr schick aus und vom Zusammenbau easy. Teile waren alle nummeriert, Schraubenzieher(auch Kreuz) enthalten und bei den Schrauben usw meist mehr drin als benötigt. Rückwände wurden geschraubt (alles bereits vorgefertigt). Der Aufbau hat wirklich Spaß gemacht 👍(2 Kommoden und 2 Regale bestellt)

Modernes, schlankes Sideboard

Ich habe mir mehrere Möbel aus der Vintagereihe von Vasagle bestellt und bin mit allen super zufrieden. Das Sideboard macht sich gut in der Küche, ich habe meine Vorräte gut unterbringen können, mein Geschirr in den Regalen, Wasserkocher und Kaffeeautomat stehen oben drauf. Top! Zum Aufbau sollte man hier am besten 2 Leute haben.

Ganz wie erwartet....

Die Qualität ist sehr gut und die Anleitung ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Ich bin so begeistert von der Marke, dass ich schon viele weitere Produkte von der Marke gekauft habe, die mich ebenfalls von der Qualität überzeugt haben.

Modernes Sideboard

Wir haben mehrere Möbel aus der Vintagereihe von Vasagle bestellt und sind damit super zufrieden. Der Aufbau ging auch schnell von der Hand. Dank ausführlicher Beschreibung.

Tolle Serie

Wir lieben die Serie von Vasagle und sind super zufrieden. Die Kommode war top verpackt und einfach aufzubauen. Es folgen noch mehrere von der Serie :)

Stabil, sieht super aus, sehr schönes Holz. War eine sehr gute Entscheidung

Einfach Perfekt

Dieser Schrank ist bis ins kleinste Detail perfektioniert. Von der sauberen Verpackung über die leichtverständliche und selbsterklärende Montageanleitung. Alles an dem Möbel ist auf dem Zehntel mm mit der CNC Maschine vorgefräst, was ein geniales Spaltmaß zur Folge hat. Von jeder Schraube oder jeden Dübel ist immer mehr vorhanden als benötigt. Auch die Verarbeitung ist Mängelfrei und stylisch. Fazit... Das einzig Negative ist, das es nichts zu meckern gibt. Ein durch und durch gelungenes Produkt mit viel Liebe zum Detail.

Modernes Sideboard

Mein Lieblingsstück schnell gebaut.Ich liebe Vintage Möbel ist sehr modern.

Good

Es ist sehr schön und das Holz ist langlebig. Es hat mir Spaß gemacht, es zu installieren. Das Ergebnis war wunderbar. Es gab dem Raum ein anständiges Aussehen. Ich habe es auch verwendet, um Dinge zu platzieren, die ich nicht oft benutzte.

Sehr tolles Produkt...

So ein toller Schrank. Super schnelle Lieferung. Einfach Anleitung und alles perfekt vorgegeben. Schrauben in kleine Tüten und super beschriftet. Immer wieder gern. Richtig tolles Produkt. Preis - Leistung Top. Besser als teure Produkte.

Prima Kommode

Diese Kommode ist wirklich ein Traum. Drr Aufbau geht sehr schnell und ist auch gut beschrieben. Die Kommode bietet viel Platz. Die Mechanik an den Türen ist sehr schön gemacht. Ich kann sie nur empfehlen

Zu empfehlen!

Der Aufbau ist einfach, gut verständlich die Anleitung mittels Skizzen auch für technisch nicht so Begabte. Werkzeug und ausreichend Schrauben liegen bei. Möbelstück ist stabil und sieht gut aus.

ganz tolles Sidebord

super gute Qualität und Verpackung, Beschreibung für den Zusammenbau total verständlich und leicht, hat alles auf Anhieb zusammengepasst. Sehr zu empfehlen, sieht auch ganz toll aus.

Wunderschönes Sideboard

Das Sideboard sieht super gut aus und war alleine einfach aufzubauen. Lediglich auf der Oberfläche sind komische rötliche Streifen, das ist das einzige Manko.

Toller Sideboard

Er steht im Wohnzimmer und harmoniert super mit den anderen Möbeln. Qualität ist super und war einfach aufzubauen. Und Fernseher bis 55Zoll passt drauf

Leichte Montage

Der Artikel kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Das zusammen bauen ist ganz einfach beschrieben und kinderleicht.

Ein echter Hingucker!

Ich bin richtig begeistert von dem Sideboard. Der Aufbau war verständlich erklärt und es sieht wirklich super aus.

Hammer

Ganz toller robuster schöner Schrank. Ich liebe diese Serie. Aufbauanleitung Top. Keine Probleme.

Super Qualität für kleines Geld

Schnell und einfach aufzubauen, auch alleine! Steht stabil und sieht toll aus!!

die beste Kommode

die beste Farbe , sieht sehr schön aus , tolle Qualität, ich bin ganz zufrieden

Sideboard

Tolles Möbelstück im industrial Look. Leicht aufzubauen, gute Qualität!

Super Artikel!

Der Zusammenbau ist total einfach !Und es sieht super toll aus für den Preis!!

Der Schrank ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben

Preis Leistung ist super. Schnelle Lieferung und kinderleicht aufzubauen.

Robust und schick

Absolut vintage gute Qualität und sehr passend zum Tisch