Wohndecke, Bestlivings, Kuscheldecke "Celina" - Gelb - 70x100 cm (BxL) - hochwertige Flauschige Kuschel Decke in vielen Farben und Größen

Wohndecke von Bestliving

Decke ist wirklich sehr flauschig genau das was ich gesucht habe👍😊 aber leider habe ich übersehen das der Versand fast 7 Euro kostet, wahrscheinlich kommt die Decke direkt aus Alaska🧐

Kuschelweiche Decke

Kuschelweiche, flauschig, weiche Decke fürs Zimmer meines Kindes. Es stehen viele Farben zur Auswahl. Da ist bestimmt was passendes dabei.

Super kuschelig

Die Decke wurde bestellt für über eine Couch zu legen, sieht super toll sus, einiger Nachteil sie fuselt sehr stark

Tolle Decke

Super kuschelig und schön, nur leider fusselt die Decke stark.

Schöne Wohndecke

Die Decke ist kuschelig und lässt sich gut als Couchüberwurf nutzen. Sie schimmert etwas, so dass sie optisch sehr "winterlich warm" wirkt. Leider fusselt die Decke, mal sehen ob sich das mit weiterem Waschen legt. Preis-/Leistungsverhältnis top!

Praktisch zum Schutz der Couch bei Enkeln

Da bei uns oft kleine Enkel aus und eingehen, soll unsere neue preisintensive Couch noch etwas Schutz erfahren. Für den Preis durchaus akzeptabel, ein Nachteil - je nach Bekleidung der Nutzer erfolgt eine elektrostatische Aufladung und es knistert.

2 Sterne für Farbe

Nicht so knallig wie Abbildung. Meist sind die Fotos eh heller. 1 Extrastern für prompte Lieferung. Nur, sie ist viel dünner als erwartet. Lege sie meist versetzt übereinander als Farbtupfer auf Couch. Hier scheint das Muster der 1. Decke durch. Mehr ein Handtuch. Habe Decken von anderem Anbieter in gleicher Preisklasse, die ein wenig dicker sind. Deswegen meine ich, Preis ist nicht gerechtfertigt, wenn man dann noch das hohe Porto berücksichtigt... Ein dicker Stern für Kuschelfaktor. Unglaublich weich.

Wohndecke

Habe zwei Wohndecken bestellt , da sie sich super als Sitzfläche für das Sofa eignen. Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe passt perfekt

Für den Preis nix zu meckern

Etwas dünner als gedacht, aber für den Preis wirklich klasse. Lieferung war super schnell. Günstigen Decke mit Kuschelfeeling zum Wohlfühlen.

Suuuuper weich

Wirklich ultra weicher Stoff, mega kuschelig. Hab mich leider in der größe vertan und die falsche bestellt. Ansonsten klare Empfehlung.

War sehr gut aber sehr klein leider ich hab ...

War sehr gut aber sehr klein leider ich hab die Maße nicht so richtig gelesen deswegen hab ich das von mein Kind genommen

Sehr weich

Sehr schön und weich Die farbe bräuchte ich sons wäre es zu grell. Alles gut danke

Ein Hingucker

Die Decke ist kuschlig weich und sieht toll aus. Leider ist sie nach dem ersten waschen etwas eingelaufen.

Schön Kuschelig

Decke ist schön kuschelig und flauschig...total in Ordnung für den Preis

Weiche Decke

Tolle weiche Decke aber Achtung, unbedingt zuerst waschen. Leider färbt sie etwas aber das ist dann weg.

Eine tolle Decke

Die Decke ist echt weich zur Haut und wiegt nicht schwer. Sie ist auch nicht zu dick.

Kuschelig

Benutze sie als Überzug für die Sitz Fläche, auf dem Sofa. Bin zufrieden 😁

Schöne Farbe

Ist sehr schön warm. Hätte sie aber doch größer gebraucht.

Schöne Decke

Meine Tochter , Sagt das diese Decke genau das ist was Sie wollte.

Weiche Kuscheldecke

Super weiche Kuscheldecke. Für den Preis eine gute Qualität. Top

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preiswert und gut, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen